[Erledigt] Bob Echt Haifisch Strap 24/22 schwarz

Diskutiere Bob Echt Haifisch Strap 24/22 schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus, ich verkaufe ein Bob Echt Haifisch Strap in sehr gutem, fast neuwertigem Zustand inkl. großer gebürsteter Edelstahlschließe. Das Band...
von Sebald

von Sebald

Themenstarter
Servus,

ich verkaufe ein Bob Echt Haifisch Strap in sehr gutem, fast neuwertigem Zustand inkl. großer gebürsteter Edelstahlschließe.
Das Band wurde nur zu Testzwecken angelegt, passt leider doch nicht wie gewünscht zu Uhr.
Bandanstoß: 24 mm, 22 mm an der Schließe.

Preisvorstellung: 22 EUR inkl. Versand als Warensendung innerhalb D.

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

photo_2018-03-18_13-53-40.jpgphoto_2018-03-18_13-53-51.jpgphoto_2018-03-18_13-53-57.jpgphoto_2018-03-18_13-54-03.jpg

Thema:

Bob Echt Haifisch Strap 24/22 schwarz

Bob Echt Haifisch Strap 24/22 schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BOB, echt Vertigo Suede Wildleder, 22/18mm, braun

[Erledigt] BOB, echt Vertigo Suede Wildleder, 22/18mm, braun: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] Echt Büffel von BOB ,22mm dunkelblau zB.für die neue Turtle in blau

[Erledigt] Echt Büffel von BOB ,22mm dunkelblau zB.für die neue Turtle in blau: Hallo Forianer , ich hab mal meine Bänderkiste durchforstet und ein schönes BOB Band in 22mm Breite gefunden. Das Band war ein paar Tage an...
  • [Erledigt] RIOS IW Black Thunder 22/18 mm Echt-Alligator Lederband mit BOB "IWClasp" Faltschließe

[Erledigt] RIOS IW Black Thunder 22/18 mm Echt-Alligator Lederband mit BOB "IWClasp" Faltschließe: Hallo, ich möchte das sehr hochwertige Echt-Alligator Band RIOS "IW BLACK THUNDER" verkaufen. Das Band hat bis auf die unvermeidlichen Falten...
  • [Erledigt] Lederband von BOB 24mm, echt Haifisch, schwarz

[Erledigt] Lederband von BOB 24mm, echt Haifisch, schwarz: Hallo, ich verkaufe hier ein Lederband von BOB 24/22, echt Haifisch schwarz, wenig getragen. Preis: 10 Euro inkl. Versand als Brief...
  • [Reserviert] BOB Echt Haifisch 24 in schwarz

[Reserviert] BOB Echt Haifisch 24 in schwarz: Hallo Leute, biete hier ein neues und ungetrages BOB Echt Haifisch Armband an. Das Armband ist im oberen Teil in der Mitte gepolstert und für...