[Erledigt] BOB Canvas/Lederband 24 mm grün

Diskutiere BOB Canvas/Lederband 24 mm grün im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ! Aus meiner Bänderkiste biete ich hier ein nur kurz getragenes BOB Canvasband in der Farbe grün an. Breite 24 mm langes Teil 113 mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
El-Gerto

El-Gerto

Themenstarter
Hallo !

Aus meiner Bänderkiste biete ich hier ein nur kurz getragenes BOB Canvasband
in der Farbe grün an.

Breite 24 mm
langes Teil 113 mm
Schliessenteil 75 mm

Lieferung ohne Schliesse (Schliessenanstossbreite 22 mm)

Privatverkauf; keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie

Preis: EUR 18.- incl. Briefversand

DSC00639.jpg

DSC00640.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BOB Canvas/Lederband 24 mm grün

BOB Canvas/Lederband 24 mm grün - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kastantona Canvas 24 mm neu: Da ich immer gleich mehrere Bänder zu einer neuen Uhr gekauft habe, wird es inzwischen zu viel. Daher wird die Bänderkiste weiter reduziert...
[Erledigt] Fluco Uhrenarmband dunkel-grün: Hallo Zusammen, Ich verkaufe ein neues Fluco Veloursleder Uhrenarmband dunkel-grün 20 mm. Das Armband wurde NIE getragen. Es war lediglich...
[Erledigt] Canvas-Band von Mofo 24 mm 125 / 75 mm Farbe Jeansblau: Biete hier ein Canvas-Band unseres Forums-Schneiders Mofo an. Stegbreite 24 mm gerade, Länge 125 / 75 mm, Farbe Jeansblau mit italienischer...
[Erledigt]

Sinn Lederband 22

[Erledigt] Sinn Lederband 22: Die Bänderkiste lässt grüßen..... Wenig getragenes Sinn Lederband mit Sinn Dornschließe 22 mm. Ich bin der Eigentümer des Bandes. Ich verkaufe als...
[Erledigt]

Canvas 22 mm neu

[Erledigt] Canvas 22 mm neu: Original Kastantona Canvas Band Stegbreite 22 mm Länge 140 mm x 75 mm Also sehr flexibel für den Hangelengsumfang einzusetzen. Beschreibung von...
Oben