[Erledigt] Bob Band in 24 wenig getragen

Diskutiere Bob Band in 24 wenig getragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich verkaufe dieses Bob Band- kein DNA Schwamm Incl Schließe und Warenversand dhl hätte ich gerne 15,00€
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Bob Band in 24 wenig getragen

Bob Band in 24 wenig getragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BOB Leder/Canvas Band grau 24mm

[Erledigt] BOB Leder/Canvas Band grau 24mm: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen Grau-schwarzes Lederband/Canvas Band von BOB , getragen aber...
  • [Erledigt] BOB Marino Alligator Watch Band 26/22 mm Dunkelbraun, Neu

[Erledigt] BOB Marino Alligator Watch Band 26/22 mm Dunkelbraun, Neu: Biete nagelneues BOB Lederband an: Herstellerbeschreibung: BOB Marino Alligator Watch Band for Panerai, 26/22 mm, chocolate (dark...
  • [Verkauf] hellbraunes BOB Band 26mm inkl Dornschliesse stahl ungetragen neu

[Verkauf] hellbraunes BOB Band 26mm inkl Dornschliesse stahl ungetragen neu: Verkaufe hellbraunes BOB Band 26mm inkl Dornschliesse stahl ungetragen neu 26mm € 70,00 zuzüglich Versand Privat Verkauf keine Rücknahme keine...
  • [Erledigt] 2 x BOB Bänder Vertigo Suede - Modell "Chrono" 22/20 – Schwarz & Braun

[Erledigt] 2 x BOB Bänder Vertigo Suede - Modell "Chrono" 22/20 – Schwarz & Braun: Ich habe viel zu viele Bänder, daher können meine zwei Bob Bänder gehen. Ich habe die Bänder von Bob neu gekauft und sie nur ein paar Stunden zur...
  • [Erledigt] BOB Band, Fliegerband, schwarz, 22/18mm, mit Steinhartschließe

[Erledigt] BOB Band, Fliegerband, schwarz, 22/18mm, mit Steinhartschließe: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...