[Erledigt] BOB-Band 26mm

Diskutiere BOB-Band 26mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein schönes Band von BOB Maße 26/26, 130/80 Preis EUR 15.- inkl. Versand per Einschreiben
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marha

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein schönes Band von BOB

Maße 26/26, 130/80

Preis EUR 15.- inkl. Versand per Einschreiben

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BOB-Band 26mm

BOB-Band 26mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Schwarzes BOB Band 24mm mit Edelstahl-Pre-V-Breitdornschließe

[Erledigt] Schwarzes BOB Band 24mm mit Edelstahl-Pre-V-Breitdornschließe: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem...
  • [Erledigt] BOB Leder/Canvas Band grau 24mm

[Erledigt] BOB Leder/Canvas Band grau 24mm: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen Grau-schwarzes Lederband/Canvas Band von BOB , getragen aber...
  • [Verkauf] hellbraunes BOB Band 26mm inkl Dornschliesse stahl ungetragen neu

[Verkauf] hellbraunes BOB Band 26mm inkl Dornschliesse stahl ungetragen neu: Verkaufe hellbraunes BOB Band 26mm inkl Dornschliesse stahl ungetragen neu 26mm € 70,00 zuzüglich Versand Privat Verkauf keine Rücknahme keine...
  • [Erledigt] BOB-Band 26mm neu

[Erledigt] BOB-Band 26mm neu: Moin Leute, zum Verkauf steht ein nagelneues Bob-Band in 26 mm mit Breitdornschliesse. Zur Quali dieser Bänder brauche ich wohl nichts mehr...
  • [Verkauf] BOB Bänder 24mm und 26mm, Sportivo Kalb...

[Verkauf] BOB Bänder 24mm und 26mm, Sportivo Kalb...: Hallo, ich verkaufe hier drei Bänder von Bob. Die Qualität sollte bekannt sein. 1. Band: 24/24mm 120/76mm Dicke 4,25mm unbenutzt Sportivo Kalb...