[Erledigt] BOB 20mm Lederband, schwarz mit Faltschließe, neu

Diskutiere BOB 20mm Lederband, schwarz mit Faltschließe, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Band mit der Faltschließe ist neu und ungetragen, war lediglich 1x kurz an eine Uhr montiert. Bei der Schließe im IWC Style handelt es sich um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Column

Column

Themenstarter
Das Band mit der Faltschließe ist neu und ungetragen, war lediglich 1x kurz an eine Uhr montiert. Bei der Schließe im IWC Style handelt es sich um die mattierte Version. Die Bezeichnung des Bandes lautet RI-Gator Black

Gekauft bei Herbert Zaha, Uhrenbaender.de:
BOB für IWC & Friends

Neupreis inkl. Versand: 50,00 Euro
Mein Preis inkl. Versand: 42,50 Euro

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie, Kopie der Rechnung vom 5.09.2014 kann ich auf Wunsch beilegen

Anhänge

• Rückseite_verkleinert.jpg
    Rückseite_verkleinert.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 94
  • Seitenansicht_verklienrt.jpg
    Seitenansicht_verklienrt.jpg
    61 KB · Aufrufe: 87
  • Draufsicht_verkleinert.jpg
    Draufsicht_verkleinert.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 121
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BOB 20mm Lederband, schwarz mit Faltschließe, neu

BOB 20mm Lederband, schwarz mit Faltschließe, neu - Ähnliche Themen

[Reserviert] BOB Lederarmband Vintage gepolstert braun 22mm/20mm neu: Als Privatverkäufer und daher ohne Gewähr verkaufe ich aus meinem Eigentum und Besitz ein BOB Lederarmband in braun, Vintageoptik, Länge L...
[Erledigt] Sinn schwarzes Silikonarmband mit Gehäuseintegration; kleine Faltschließe tegimentiert 20mm Anstoß passend für zB 856: Hallo zusammen, später Frühjahrsputz: Ich dünne meine Box mit den Bändern aus. Dabei muss auch das abgebildete Sinn Silikonband gehen. Ich hatte...
[Erledigt] IWC Lederband 22 mm Schwarz für Faltschließe: Original IWC Band für Faltschließe Anstoßbreite 22 mm Leder mit textilähnlicher Struktur Sehr weich und geschmeidig Standardlänge: 5 und 15 cm Nur...
[Erledigt] Citizen Promaster original Armband Kunststoff, 20mm, neu, schwarz, ohne ND Aufdruck: Vorweg, ich bin Privatanbieter und handle nicht gewerblich außerdem ist das hier angebotene Armband mein Eigentum. Zum Verkauf steht ein original...
[Erledigt] Citizen Promaster original Armband Kunststoff, 20mm, neu, schwarz, ohne ND Aufdruck: Vorweg, ich bin Privatanbieter und handle nicht gewerblich außerdem ist das hier angebotene Armband mein Eigentum. Zum Verkauf steht ein original...
Oben