[Erledigt] BMW Williams F1 Team - Uhr

Diskutiere BMW Williams F1 Team - Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Funktionen: Beleuchtung Chrono Timer Alarm Dualzeit 50 Meter wasserdicht Normale Gebrauchsspuren Das Originalband ist bei den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dummy59

Themenstarter
Funktionen:

Beleuchtung
Chrono
Timer
Alarm
Dualzeit
50 Meter wasserdicht

Normale Gebrauchsspuren

Das Originalband ist bei den (leider nicht so guten) Fotos leider nicht montiert, wird aber selbstverständlich mitgeliefert. Es ist neuwertig. Farbe blau mit einem dem Formel 1 Reifenpofil nachempfundenen Rillenmuster und Schließe mit BMW.... Gravur.

20,-- € incl. Versand per Luftpolsterumschlag

Viele Grüße

Dummy59

Privatverkauf - keine Garantie, keine Rücknahme

Anhänge

• bmw1.jpg
    bmw1.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 872
  • bmw2.jpg
    bmw2.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 617
  • bmw3.jpg
    bmw3.jpg
    138 KB · Aufrufe: 303
  • DSC08358.jpg
    DSC08358.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 441
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Williams F1 Team - Uhr

BMW Williams F1 Team - Uhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] ORIS WILLIAMS F1 Team Day Date: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ORIS WILLIAMS F1 TEAM DAY DATE Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Citizen Promaster Super Skyhawk Titan: Hallo Mitinsassen Jetzt soll sie mich doch verlassen ... Für meine Augen ist es mitlerweile anstrengend diesen kleinen Indexen und...
[Erledigt] Certina DS Podium BMW Sauber F1 Team Limited Edition C001.517.16.017.00: Certina DS Podium BMW Sauber F1 Team LIMITED EDITION #2322/3150 Certina hat von dieser wirklich optisch und technisch sehr schönen Serie eine...
[Erledigt] CERTINA DS Podium Automatic BMW Sauber F1 Limited Edition mit 3 Armbändern: Ich verkaufe einen kaum getragenen und sehr seltenen, mechanischen Certina Chrono (Valjoux 7750) in absolutem Bestzustand. Diese limitierte Uhr...
[Erledigt] Certina DS Podium BMW Sauber F1 Team Limited Edition NEU C001.517.16.017.00: Certina DS Podium BMW Sauber F1 Team limited edition LIMITED EDITION #2322/3150 Certina hat von dieser wirklich optisch und technisch sehr...
Oben