[Erledigt] BMW Williams F1 GMT Automatik 2893

Diskutiere BMW Williams F1 GMT Automatik 2893 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier eine BMW Williams F1 Team GMT mit ETA 2893. Sie wurde selten getragen und hat entsprechend kaum sichtbare Tragespuren. Das Saphirglas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bikemaster

Themenstarter
Biete hier eine BMW Williams F1 Team GMT mit ETA 2893. Sie wurde selten getragen und hat entsprechend kaum sichtbare Tragespuren. Das Saphirglas ist natürlich kratzerfrei. Das massive Band mit schuppenartigen Gliedern verläuft von 27 auf 22mm und paßt für einen Armumfang bis max. 19cm - es gibt keine Verlängerungsglieder mehr. Das ETA 2893 läuft sofort an und ohne nennenswerte Abweichnung durch. Datumsschaltung und Zeigerverstellung ohne Auffälligkeiten. GMT Zeiger unabhängig verstellbar. Ich kann keine Angaben zum genauen Alter machen und habe keine Garantiekarte/Rechnung dazu. Es gibt also nur die Uhr mit dem originalen Edelstahl-Band.

Ich hätte gern 245 Euro zuzüglich Versandkosten

Gehäuse: Edelstahl ca. 38 mm ohne Krone
Boden: mit Glaslinse
Höhe: ca.10,5 mm
Glas: Saphir
Kaliber: ETA 2893

bmwf1_001.jpg

bmwf1_002.jpg

bmwf1_008.jpg

bmwf1_011.jpg

bmwf1_007.jpg

bmwf1_010.jpg

bmwf1_012.jpg

bmwf1_005.jpg

bmwf1_004.jpg

bmwf1_003.jpg

bmwf1_009.jpg

Auch am blauen Natoband macht sie eine gute Figur. Das getragene Natoband gehört aus hygienischen Gründen nicht zum Lieferumfang.

bmwf1_013.jpg

bmwf1_014.jpg

Gruß
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Williams F1 GMT Automatik 2893

BMW Williams F1 GMT Automatik 2893 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer F1 GMT "Batman": Hallo Zusammen, anbieten möchte ich meine Tag Heuer Formula 1 GMT "Batman" mit der Referenznummer WAZ211A.BA0875. Die Uhr ist aus 07/2019 und...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT: Liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One GMT. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage GMT ETA 2893-2: Hallo Forianer, ich muss nun wirklich mal ans Eingemachte gehen : alles was längere Zeit nicht getragen wurde , muss gehen. Kommt in der...
[Erledigt] Tissot PR 100 Automatik Damenuhr: Ich habe hier eine schöne Tissot Damenuhr in gutem Zustand übrig. Sie ist ausgestattet mit Saphirgals und ETA 2671 Automatik. Uhr läuft sofort an...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Titanium 500 GMT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Titanium 500 GMT. Obwohl mir die Uhr immernoch sehr gut gefällt, bekommt...
Oben