[Erledigt] BMW Motorsport Ice Watch - Box Papiere

Diskutiere BMW Motorsport Ice Watch - Box Papiere im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier für einen Bekannten folgendes an: BMW Motorsport Ice Watch in weiß mit Datumslupe. Durchmesser ohne Krone 40 mm, 100 mtr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grama73

grama73

Themenstarter
Ich biete hier für einen Bekannten folgendes an:

BMW Motorsport Ice Watch in weiß mit Datumslupe.
Durchmesser ohne Krone 40 mm, 100 mtr. Wasserdicht ab Werk.
Die Uhr ist neu und ungetragen und auf der Rückseite noch verklebt.
Die Krone war immer gezogen.
Die Uhr kommt mit Verpackung und allem Zubehör wie ab Werk.
Die Rechnung vom 04.10.2013 wird mitgeliefert.
65.- € incl. versichertem Versand.

Seriöse Abwicklung garantiert - Referenzen im Forum ausreichend vorhanden

Bei Interesse bitte PN an mich, ich stelle dann den Kontakt her - Danke

Ice 1.JPGIce 2.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorsport Ice Watch - Box Papiere

BMW Motorsport Ice Watch - Box Papiere - Ähnliche Themen

• [Erledigt] GIRARD-PERREGAUX Sea Hawk Pro 1000m BMW Oracle Limitiert

[Erledigt] GIRARD-PERREGAUX Sea Hawk Pro 1000m BMW Oracle Limitiert: Grüß Euch, liebe Mitflorianer da ich Segler aus Leidenschaft bin und unter "normalen" Umständen mein Geld im Sommer mit Segeln verdiene war diese...
  • [Erledigt] BMW ICE-WATCH nagelneu ungetragen

[Erledigt] BMW ICE-WATCH nagelneu ungetragen: Hallo, Gerade vor einer halben Stunde vom Postboten gebracht...schon darf sie weiterziehen. Ich hab sie mir mal bestellt, weil ich halt einen BMW...
  • [Erledigt] Ebel Voyager Automatik -BMW Edition- Kaliber 124 •GMT Worldtimer•

[Erledigt] Ebel Voyager Automatik -BMW Edition- Kaliber 124 •GMT Worldtimer•: Hallo zusammen! Angeboten wird eine Ebel Automatik Herrenuhr in der seltenen BMW Sonderausgabe mit dem dazugehörigen Original Stahlarmband. Die...
  • [Erledigt] BMW Motorsport Ice Watch, BM.KLB.B.L.14, 2 Stück

[Erledigt] BMW Motorsport Ice Watch, BM.KLB.B.L.14, 2 Stück: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen meine beiden BMW Motorsport Ice Watch, BM.KLB.B.L.14. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Ice-Watch BIG BIG BMW Motorsport Herrenuhr Analog Quarz mit Lederarmband

[Erledigt] Ice-Watch BIG BIG BMW Motorsport Herrenuhr Analog Quarz mit Lederarmband: Hallo ! Biete euch hier eine ungetragene ICE-Watch "BMW Motorsport" an. Die Uhr ist ungetragen und kommt mit Papiere und ungestempelter...