[Erledigt] BMW Motorsport Ice Watch, BM.KLB.B.L.14, 2 Stück

Diskutiere BMW Motorsport Ice Watch, BM.KLB.B.L.14, 2 Stück im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen meine beiden BMW Motorsport Ice Watch, BM.KLB.B.L.14. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
U

Uhrlauber

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf stehen meine beiden BMW Motorsport Ice Watch, BM.KLB.B.L.14.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Ich bin Eigentümer und im Besitz dieser Uhren.

Die Uhren sind:
Fabrikneu

Die Uhren sind aus:
- 1. Hand, waren aber ein Geschenk. Eine Rechnung ist leider nicht vorhanden, die Garantiekarte ist nicht ausgefüllt.

Lieferumfang:
Original Box
Bedienungsanleitung
Originales, ursprüngliches Uhrenband

Preis:
99,- pro Stück plus Versand aus Österreich

Technische Daten:
Marke: Ice-Watch
Artikelnummer: BM.KLB.B.L.14
Mineralglas
Uhrband: Leder/Synthetik
Uhrbandbreite: 22 mm
Uhrbandfarbe: schwarz
Uhrbandoberfläche: mattiert
Zifferblattfarbe: schwarz-hellblau
Gehäuse Material: Edelstahl, schwarze Beschichtung
Gehäuse Höhe: 13 mm
Gehäuse Durchmesser: 44 mm
Gewicht der Uhr: 96 Gramm
Wasserdichtheit: 10 bar
Funktionen: Datum
Drehbare Lünette aus Edelstahl
erhabenes BMW Logo auf der 12 Uhr Position

Beschreibung der Uhr:
Beide Uhren sind neu und wurden noch nie getragen. Von einer Uhr wurden lediglich die Folien entfernt.

IMG_5673.jpgIMG_5674.jpgIMG_5675.jpgIMG_5676.jpgIMG_5680.jpgIMG_5681.jpgBildschirmfoto 2019-04-20 um 13.58.07.pngBildschirmfoto 2019-04-20 um 13.56.36.pngIMG_5672.jpgIMG_5887.jpgIMG_5888.jpgIMG_5889.jpg

Die Uhren können gerne in NÖ Nähe Stockerau abgeholt werden.
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Liebe Grüße, Rainer

Thema:

BMW Motorsport Ice Watch, BM.KLB.B.L.14, 2 Stück

BMW Motorsport Ice Watch, BM.KLB.B.L.14, 2 Stück - Ähnliche Themen

• [Erledigt] GIRARD-PERREGAUX Sea Hawk Pro 1000m BMW Oracle Limitiert

[Erledigt] GIRARD-PERREGAUX Sea Hawk Pro 1000m BMW Oracle Limitiert: Grüß Euch, liebe Mitflorianer da ich Segler aus Leidenschaft bin und unter "normalen" Umständen mein Geld im Sommer mit Segeln verdiene war diese...
  • [Erledigt] BMW ICE-WATCH nagelneu ungetragen

[Erledigt] BMW ICE-WATCH nagelneu ungetragen: Hallo, Gerade vor einer halben Stunde vom Postboten gebracht...schon darf sie weiterziehen. Ich hab sie mir mal bestellt, weil ich halt einen BMW...
  • [Erledigt] Ebel Voyager Automatik -BMW Edition- Kaliber 124 •GMT Worldtimer•

[Erledigt] Ebel Voyager Automatik -BMW Edition- Kaliber 124 •GMT Worldtimer•: Hallo zusammen! Angeboten wird eine Ebel Automatik Herrenuhr in der seltenen BMW Sonderausgabe mit dem dazugehörigen Original Stahlarmband. Die...
  • [Erledigt] Ice-Watch BIG BIG BMW Motorsport Herrenuhr Analog Quarz mit Lederarmband

[Erledigt] Ice-Watch BIG BIG BMW Motorsport Herrenuhr Analog Quarz mit Lederarmband: Hallo ! Biete euch hier eine ungetragene ICE-Watch "BMW Motorsport" an. Die Uhr ist ungetragen und kommt mit Papiere und ungestempelter...
  • [Erledigt] BMW Motorsport Ice Watch - Box Papiere

[Erledigt] BMW Motorsport Ice Watch - Box Papiere: Ich biete hier für einen Bekannten folgendes an: BMW Motorsport Ice Watch in weiß mit Datumslupe. Durchmesser ohne Krone 40 mm, 100 mtr...