[Erledigt] BMW ICE-WATCH nagelneu ungetragen

Diskutiere BMW ICE-WATCH nagelneu ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Gerade vor einer halben Stunde vom Postboten gebracht...schon darf sie weiterziehen. Ich hab sie mir mal bestellt, weil ich halt einen BMW...
Ralf2607

Ralf2607

Themenstarter
Hallo,
Gerade vor einer halben Stunde vom Postboten gebracht...schon darf sie weiterziehen. Ich hab sie mir mal bestellt, weil ich halt einen BMW fahre...aber ich bin einfach wegzubringen von automatischen Uhren, deswegen darf sie hier einen neuen Besitzer finden. Die Uhr ist verzollt, (Beleg von der Post liegt bei)
Durchmesser ohne Krone ca. 40mm, Quarzwerk, Sekundenstop
An und für sich eine schöne Uhr, gerade für BMW-Fahrer.

ich bin privater Uhrenfreund und handle nicht gewerblich daher keine Garantie oder Rücknahme

ich möchte für die Uhr weniger als ich bezahlt habe...und zwar schnelle und unkomplizierte 65,— Euro inclusive Dhl versand
zahlen könnt ihr vorzugsweise mit paypal ff oder Überweisung

und hier die Bilder von gerade

Anhänge

Thema:

BMW ICE-WATCH nagelneu ungetragen

BMW ICE-WATCH nagelneu ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BMW Motorsport Ice Watch, BM.KLB.B.L.14, 2 Stück

[Erledigt] BMW Motorsport Ice Watch, BM.KLB.B.L.14, 2 Stück: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen meine beiden BMW Motorsport Ice Watch, BM.KLB.B.L.14. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Ice-Watch BIG BIG BMW Motorsport Herrenuhr Analog Quarz mit Lederarmband

[Erledigt] Ice-Watch BIG BIG BMW Motorsport Herrenuhr Analog Quarz mit Lederarmband: Hallo ! Biete euch hier eine ungetragene ICE-Watch "BMW Motorsport" an. Die Uhr ist ungetragen und kommt mit Papiere und ungestempelter...
  • A Day at the Races – mit Ice-Watch und BMW beim DTM Finale in Hockenheim

A Day at the Races – mit Ice-Watch und BMW beim DTM Finale in Hockenheim: Am letzten Wochenende konnte ich auf Einladung von Ice-Watch und BMW das DTM Finale in Hockenheim hautnah miterleben. Die ganze...
  • [Erledigt] BMW Motorsport Ice Watch - Box Papiere

[Erledigt] BMW Motorsport Ice Watch - Box Papiere: Ich biete hier für einen Bekannten folgendes an: BMW Motorsport Ice Watch in weiß mit Datumslupe. Durchmesser ohne Krone 40 mm, 100 mtr...
  • Neue Uhr : ICE-Watch BMW Sports

Neue Uhr : ICE-Watch BMW Sports: Gehaeuse : Polyamide Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Miyota Link zum Hesteller : - (BM.SI.DBE.S.S.13) Bilder : Copyright ...