[Verkauf] Blyssa Mecaline - Swiss Made

Diskutiere Blyssa Mecaline - Swiss Made im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Sammlung wird zu groß - neue Projekte locken - Altes muss gehen. Hier und heute: Blyssa Mecaline Swiss made Handaufzug Durchmesser...
C

CaptainBligh

Themenstarter
Die Sammlung wird zu groß - neue Projekte locken - Altes muss gehen.

Hier und heute:

Blyssa Mecaline
Swiss made
Handaufzug
Durchmesser 37mm o.K.
Original Lederband
IMHO sehr guter Zustand.

VHB 65€

Gruß CaptainBligh

img001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Thema:

Blyssa Mecaline - Swiss Made

Blyssa Mecaline - Swiss Made - Ähnliche Themen

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Arsenale - Black - Swiss Made: Ich biete die nicht mehr verfügbare Swiss Made Version des Modells "Arsenale" der italienischen Marke Mechanische Venezianer zum Verkauf an. Es...
[Erledigt] LANCO Swiss Made Vintage um 1960 Kaliber 1103/1104: Hallo ans Forum Ich bin Vintageuhren Sammler und vergebe meine LANCO Swiss Made. Dies ist ein Privatverkauf ohne gewerbliche Ambitionen daher...
[Reserviert]

Zentra Savoy Automatic

[Reserviert] Zentra Savoy Automatic: Grüß Gott, ich verkaufe hier eine Zentra Savoy Automatic, swiss made sehr guter Zustand außen wie innen, aus privaten Beständen. Damit ohne...
[Erledigt] ETA 2836 - Uhrenbausatz - Edelstahl, Swiss Made, RSW - Datejuststil - komplett mit Jubileband - NOS - Saphierglas: Ich verkaufe hier als Privatperson aus meinem Privatbesitz dieses Komplettset zum Zusammenbau einer eigenen Uhr. Benötigt wird ein ETA 2836 oder...
[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide Rubio Serie I: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Meccaniche Veneziane Nereide", Serie I, Rubio Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben