[Verkauf] Blyssa Mecaline Swiss Made goldplated near-NOS

Diskutiere Blyssa Mecaline Swiss Made goldplated near-NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde, und weiter geht's mit dem Aufräumen. Jetzt will ich mich doch mal aufraffen und einen Teil meiner Sammlung anbieten. Ich sammle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CaptainBligh

Themenstarter
Hallo Freunde,

und weiter geht's mit dem Aufräumen. Jetzt will ich mich doch mal aufraffen und einen Teil meiner Sammlung anbieten. Ich sammle seit ca. 5 Jahren und habe seitem praktisch nur eingekauft. In der Zwischenzeit hat sich aber auch mein Geschmack geändert bzw. will ich andere Prioritäten setzten, drum sollen jetzt eine größere Anzahl von Uhren gehen, die ich ggf. mit der Zeit hier einstellen werde.

Hier eine Blyssa Mecaline Swiss Made goldplated, swiss made in fast ungetragenen Zustand. Von mir gekauft und nie getragen, nur am Band kann man sehen, daß der Vorbesitzer die Uhr wohl mal am Arm hatte.
Die Uhr ist vergoldet, die Vergoldung ist sehr gut, ein paar kleinere Schlieren, sonst nix, siehe Foto. Zeiger und Zifferblatt sehr schön.
Maße ca. 37x40mm ohne Krone.
18mm Anstoßbreite, tragbares, aber nicht neues "Blyssa" Lederband in braun mit passender goldener Stiftschließe.

Es ist wohl ein ETA-Werk verbaut, welches sofort anläuft. Ich vermute Handaufzug.

Hier ein Bild:

Als Preis hätte ich mir, auch aufgrund des schönen Zustands, VHB 80€ vorgestellt.

Bitte keine Bildersammler, Laberer, Zeitvergeuder. Es handelt sich, sofern nicht anders angegeben, um gebrauchte Uhren. Ich beschreibe so gut es geht, aber wer Neuteile erwartet - bitte kauft woanders ;-) Fragen nach der täglichen Abweichung in Sekunden kann ich nicht beantworten, da ich, wie gesagt, keine Uhr lange trage. Mein daily rocker ist eine Casio Digital (Protrek PRT-20 :super:), und die geht genau :D Sofern nicht anders im Text angegeben, kann ich auch keine Aussagen zur Servicehistorie machen!

Ansonsten freue ich mich auf Eure PNs. :)

Liebe Grüße, Alex

Dies ist ein Privatverkauf. Somit schließe ich die gesetztliche Gewährleistung aus. Keine Rücknahme. Versand zu Lasten des Käufers.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blyssa Mecaline Swiss Made goldplated near-NOS

Blyssa Mecaline Swiss Made goldplated near-NOS - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Blyssa Mecaline - Swiss Made

[Verkauf] Blyssa Mecaline - Swiss Made: Die Sammlung wird zu groß - neue Projekte locken - Altes muss gehen. Hier und heute: Blyssa Mecaline Swiss made Handaufzug Durchmesser...
  • [Verkauf] Blyssa Mecaline

[Verkauf] Blyssa Mecaline: Verkaufe hier meine Blyssa Handaufzugsuhr mit dem ETA Werk 2801. Die Uhr hat einen Durchmesser von 37 mm, eine Bauhöhe von 9 mm und ein...
  • [Erledigt] Blyssa Mecaline NOS

[Erledigt] Blyssa Mecaline NOS: Hallo zusammen, ich brauche Platz in der Box und trenne mich von ein paar Uhren die keine Tragezeit bekommen. Biete hier eine hier im Forum...
  • [Erledigt] Vintage BLYSSA Mecaline mit ETA 2804-2

[Erledigt] Vintage BLYSSA Mecaline mit ETA 2804-2: Und noch ein Schmuckstück Eine NOS Vintage BLYSSA Mecaline Handaufzug mit ETA 2804-2 in ungetragenem Zustand. Die Uhr läuft top und das Datum...