[Verkauf] Blyssa Automatikuhr NOS, 21 Jewel, ETA 2846,Swiss Made! Dress Watch!

Diskutiere Blyssa Automatikuhr NOS, 21 Jewel, ETA 2846,Swiss Made! Dress Watch! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier mal wieder eine Automatik Herrenuhr der Firma Blyssa aus meiner Sammlung, die ich nur in der Vitrine aufbewahrt habe, sie ist nur...
olddj

olddj

Themenstarter
Verkaufe hier mal wieder eine Automatik Herrenuhr der Firma Blyssa aus meiner Sammlung, die ich nur in der Vitrine aufbewahrt habe, sie ist nur einmal zur Probe getragen.
Sie hat ein Edelstahlgehäuse mit verstellbares Edelstahlband matt glänzend kombiniert.
Die Zeiger und Indexe sind silbern, das Zifferblatt ist Blau und hat eine Datums- und Wochentagsanzeige in D und Engl. auf 3 Uhr.
Sie hat ein Schweizer ETA-Werk 2846 mit 21 Jewels, der Durchmesser der Uhr beträgt 37,5 mm, das Gewicht ist 85 Gramm.
Die Uhr läuft einwandfrei wofür ja ein ETA Werk spricht.
Der Preis 60,00€ + 4€ Hermes.

Thema:

Blyssa Automatikuhr NOS, 21 Jewel, ETA 2846,Swiss Made! Dress Watch!

Blyssa Automatikuhr NOS, 21 Jewel, ETA 2846,Swiss Made! Dress Watch! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Blyssa Automatikuhr mit ETA

[Erledigt] Blyssa Automatikuhr mit ETA: Da ich noch etwas Weihnachtsgeschenke besorgen muss und alles nicht so hingehauen hat, wie ich es mir vorgestellt habe, verkaufe ich hier meine...
  • [Verkauf] Blyssa Mecaline

[Verkauf] Blyssa Mecaline: Verkaufe hier meine Blyssa Handaufzugsuhr mit dem ETA Werk 2801. Die Uhr hat einen Durchmesser von 37 mm, eine Bauhöhe von 9 mm und ein...
  • [Verkauf] BLYSSA Automatik ETA - 2846

[Verkauf] BLYSSA Automatik ETA - 2846: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe eine BLYSSA Automatik ETA - 2846 Swiss Made Die Uhr ist in einen schönen neuwertigen Zustand ohne Kratzer...
  • [Erledigt] Blyssa Mecaline NOS

[Erledigt] Blyssa Mecaline NOS: Hallo zusammen, ich brauche Platz in der Box und trenne mich von ein paar Uhren die keine Tragezeit bekommen. Biete hier eine hier im Forum...