[Erledigt] BluShark Nato Grün 22mm

Diskutiere BluShark Nato Grün 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das nur kurz getragene Nato Strap von BluShark möchte ich hier verkaufen. Es besitzt einen Bandanstoss von 22mm. Dies ist ein Privatverkauf...

ominus

Themenstarter
Das nur kurz getragene Nato Strap von BluShark möchte ich hier verkaufen.

Es besitzt einen Bandanstoss von 22mm.

IMG_0646.JPGIMG_0647.JPG
IMG_0648.JPG

Dies ist ein Privatverkauf.

Preis: 17 Euro incl. unversicherten Briefversand.

Anhänge

• IMG_0646.JPG
    IMG_0646.JPG
    629,3 KB · Aufrufe: 13
Thema:

BluShark Nato Grün 22mm

BluShark Nato Grün 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nato Strap Blau Blushark 22mm: Gerne möchte ich hier mein neues Nato Band von Blushark verkaufen. Ich bin Privatverkäufer und verkaufe nicht gewerblich. Preis: 14 Euro...
[Erledigt] Blushark Nato Band 20mm: Gerne möchte ich dieses neuwertige Nato Band von Blushark verkaufen. Ich bin Privatverkäufer. Preis: 12 Euro incl. unversicherten...
[Erledigt] Blushark Canvas Band 20mm unbenutzt: Gerne würde ich hier dieses unbenutzte Canvas Band von Blushark verkaufen. Das Band war mit Schnellwechsel Stegen ausgerüstet,diese habe ich aber...
[Erledigt] BluShark NATO Blau 22mm Neu/Ungetragen: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein blaues BluShark NATO mit 22mm Anstoß und mattierten Keepern. Es ist Neu und ungetragen. Dies ist ein...
[Erledigt] BlueShark Bond 20mm neu Schwarz rot grün: 1 Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie Gewährleistung und Rücknahme Gibt nicht viel zu sagen BlueShark Bond , 20mm , schwarz rot...
Oben