[Erledigt] BluShark Nato Band 20mm Grau neu

Diskutiere BluShark Nato Band 20mm Grau neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe als Privatverkäufer ein neues und ungetragenes Natoband von BluShark. Farbe: Grau Breite: 20mm Länge: 27,5cm Satinierte Hardware...
  • BluShark Nato Band 20mm Grau neu Beitrag #1
cosmonaut

cosmonaut

Themenstarter
Ich verkaufe als Privatverkäufer ein neues und ungetragenes Natoband von BluShark.

Farbe: Grau
Breite: 20mm
Länge: 27,5cm
Satinierte Hardware

Ich hätte gerne 15€ inkl. Briefversand in D.
IMG-6686.jpgIMG-6687.jpgIMG-6688.jpg

Thema:

BluShark Nato Band 20mm Grau neu

BluShark Nato Band 20mm Grau neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] 20mm graues NATO von blushark: Verkaufe mein neuwerties graues 20mm NATO Strap von blushark 20mm polierte hardware Preis: 5€ zzgl. Versand (zb maxibrief 2,75€) WICHTIG...
[Erledigt] Nato Strap BluShark Grau Neu 20mm: Gerne möchte ich dieses ungetragene Nato Band von BluShark verkaufen. Ich verkaufe Privat und nicht Gewerblich. Preis: 16 Euro incl...
[Verkauf] Nato Strap BluShark Cream 20mm Neu: Gerne möchte ich dieses ungetragene Nato Band von BluShark verkaufen. Ich verkaufe Privat und nicht Gewerblich. Preis: 16 Euro incl...
[Verkauf] Nato Strap BluShark Blue 20mm Neu: Gerne möchte ich dieses ungetragene Nato Band von BluShark verkaufen. Ich verkaufe Privat und nicht Gewerblich. Preis: 16 Euro incl...
[Erledigt] Nato Strap BluShark Pepple 20mm Neu: Gerne möchte ich dieses ungetragene Nato Band von BluShark verkaufen. Ich verkaufe Privat und nicht Gewerblich. Preis: 16 Euro incl...
Oben