[Erledigt] BluShark Nato-Band, 20 mm, gestreift, neu

Diskutiere BluShark Nato-Band, 20 mm, gestreift, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von BluShark. Ich habe einfach zu viele Natos gekauft und werde hier noch weitere zum...
  • BluShark Nato-Band, 20 mm, gestreift, neu Beitrag #1
Birdiegolfer23

Birdiegolfer23

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von BluShark.

Ich habe einfach zu viele Natos gekauft und werde hier noch weitere zum Verkauf anbieten. Alle Natos, die ich anbiete sind von mir ungetragen und wurden in den meisten Fällen lediglich an den Uhren montiert um sich dann in der Box begutachten zu lassen.

• die Bandbreite beträgt 20 mm
  • Farbe: schwarz-grau-blau gestreift
  • die Gesamtlänge inkl. Schließe beträgt 29,0 cm
  • die Hardware ist gebürstet
- das Band ist neuwertig und ungetragen

20230312_151441_resized.jpg20230312_151458_resized.jpg20230312_152320.jpg

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich hätte gerne 14,00 € inkl. Briefversand für diese schöne Band.
Zahlungswunsch ist Paypal F&F oder Überweisung

Liebe Grüße
Birdiegolfer23

Thema:

BluShark Nato-Band, 20 mm, gestreift, neu

BluShark Nato-Band, 20 mm, gestreift, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] BluShark Nato-Band, 20 mm, Navy-Blau, neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von BluShark. Ich habe einfach zu viele Natos gekauft und werde hier noch weitere zum...
[Erledigt] BluShark Nato-Band, 20 mm, khaki: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von BluShark. Das Band ist brandneu, ich habe es gerade erst erhalten. Dumm nur dass die...
[Erledigt] Zuludiver Nato, 20 mm, camouflage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von ZULUDIVER. Das Band ist sicher schon seit knapp einem Jahr in meinem Besitz, getragen...
[Erledigt] 4 schöne 5-Ring Zulus, 20 mm, ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen hier 4 verschiedene 5-Ring Zulus von Miros Time Ich habe einfach zu viele Natos/Zulus gekauft und werde...
[Verkauf] BluShark Nato-Band, grau, 20 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von BluShark. Das Band ist brandneu, ich habe es gerade erst erhalten. Dumm nur dass die...
Oben