[Erledigt] BluShark Burnt Umber 18mm

Diskutiere BluShark Burnt Umber 18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gerne möchte ich das Nato Band hier verkaufen. Es wurde nur sehr wenig getragen. Ich verkaufe Privat und nicht Geschäftlich. Preis: 12...
ominus

ominus

Themenstarter
Gerne möchte ich das Nato Band hier verkaufen.
Es wurde nur sehr wenig getragen.

Ich verkaufe Privat und nicht Geschäftlich.

1.JPG

2.JPG

3.JPG

Preis: 12 Euro incl. unversicherten Briefversand.

Thema:

BluShark Burnt Umber 18mm

BluShark Burnt Umber 18mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Blu Shark Nato Band 18mm Burnt Umber: Gerne möchte ich hier dieses Nato Band verkaufen. Ich verkaufe nicht Gewerblich,es ist ein Privatverkauf. Das Band ist Neu und unbenutzt...
[Erledigt] Barton Nato Strap 20mm ungetragen: Gerne möchte ich das Nato Band hier verkaufen. Ich verkaufe Privat und nicht Geschäftlich. Preis: 12 Euro incl. unversicherten Briefversand.
[Erledigt] Nato Band Grün 18mm: Gerne möchte ich hier dieses Nato Band verkaufen. Ich verkaufe Privat und nicht Geschäftlich. Preis: 12 Euro incl. unversicherten...
[Erledigt] Zuludiver Canvas Band 22mm Neu: Hiermit möchte ich dieses ungetragene Canvas Band verkaufen. Ich verkaufe Privat und nicht gewerblich. Preis: 12 Euro incl. unversicherten...
[Erledigt] zweiteiliges Nato Band dunkelblau 20mm Neu: Hiermit möchte ich dieses unbenutztes Band verkaufen. Ich verkaufe Privat und nicht gewerblich. Preis: 14 Euro incl. unversicherten Briefversand.
Oben