[Erledigt] BluShark AlphaPremier Nato 20mm Silver Fox neu und ungetragen

Diskutiere BluShark AlphaPremier Nato 20mm Silver Fox neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier ein sehr hochwertiges BluShark AlphaPremier Nato-Band in der Breite 20mm. Modell Silver Fox (Hardware brushed). Es ist neu und...
CeeJay80

CeeJay80

Themenstarter
Verkaufe hier ein sehr hochwertiges BluShark AlphaPremier Nato-Band in der Breite 20mm.

Modell Silver Fox (Hardware brushed).

Es ist neu und ungetragen, leider passt es nicht an die entsprechende Uhr..

Der original Preis beträgt 36$, ich hätte gerne 18,- Inkl. Versand.

Der Verkauf ist von privat ohne Garantie und Gewährleistung.

Hier noch aktuelle Bilder:

01b844545498e8ca7afc7eae80f174e69a613a59fe.jpg 0131e919c85bdc21645fffac521d04c43f76022d0d.jpg 0193510de654a312baea16de5d048a8a60a1ce0959.jpg

Thema:

BluShark AlphaPremier Nato 20mm Silver Fox neu und ungetragen

BluShark AlphaPremier Nato 20mm Silver Fox neu und ungetragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 3 x 20mm Blushark Alphashark Nato Bänder neu/ unbenutzt / ungetragen

[Verkauf] 3 x 20mm Blushark Alphashark Nato Bänder neu/ unbenutzt / ungetragen: Hallo, ich verkaufe als Privatperson 3 neue Blushark Nato Bänder. Ich hab mir die Bänder vor 3 Wochen neu für meine Seamaster bestellt. Leider...
  • [Verkauf] BluShark 3-Ring Zulu Olive Green Watch Strap 24mm Premium Brushed Hardware ungetragen Original

[Verkauf] BluShark 3-Ring Zulu Olive Green Watch Strap 24mm Premium Brushed Hardware ungetragen Original: Verkauf privat ohne Garantie und Gewährleistung. Verkaufe hier ein original BluShark 3-Ring Zulu Olive Green Watch Strap 24mm Premium Brushed...
  • [Erledigt] BluShark AlphaPremier Ultra Luxury Strap Natoband schwarz/orange schwarz PVD Hardware

[Erledigt] BluShark AlphaPremier Ultra Luxury Strap Natoband schwarz/orange schwarz PVD Hardware: Verkaufe privat ohne Garantie und Gewährleistung ein BluShark AlphaPremier Ultra Luxury Strap Seatbelt Natoband in schwarz/orange mit schwarzer...
  • [Erledigt] BluShark AlphaPremier Nato 22mm Moss Green

[Erledigt] BluShark AlphaPremier Nato 22mm Moss Green: Verkaufe hier ein sehr hochwertiges BluShark AlphaPremier Nato-Band in der Breite 22mm. Modell Moss Green (Hardware brushed). Es wurde nur 2 - 3...
  • [Erledigt] 2 BluShark AlphaPremier Nato 22mm Pepsi Perfect und Moss Green

[Erledigt] 2 BluShark AlphaPremier Nato 22mm Pepsi Perfect und Moss Green: Verkaufe hier zwei sehr hochwertiges BluShark AlphaPremier Nato-Bänder in der Breite 22mm. Modell Pepsi Perfect (Hardware polished) und Moss...