[Verkauf] Blushark Alpha Premier Midnight Blue Nato 22mm

Diskutiere Blushark Alpha Premier Midnight Blue Nato 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Band wurde nur 2x mal getragen. Es ist in einem sehr guten Zustand. Preis: 18 Euro incl. Einwurf Einschreiben Versand.
ominus

ominus

Themenstarter
Das Band wurde nur 2x mal getragen.
Es ist in einem sehr guten Zustand.
IMG_0244.JPG

Preis: 18 Euro incl. Einwurf Einschreiben Versand.

Thema:

Blushark Alpha Premier Midnight Blue Nato 22mm

Blushark Alpha Premier Midnight Blue Nato 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BluShark Alpha Shark "Black & Red" schwarz-rot 20mm 29cm ungetragen

[Erledigt] BluShark Alpha Shark "Black & Red" schwarz-rot 20mm 29cm ungetragen: Vorab, Verkauf von privat ohne Garantie und Gewährleistung. Verkaufe ein BluShark Alpha Shark "Black & Red" schwarz mit roten Streifen 20mm...
  • [Erledigt] BluShark Alpha Shark "Uncle Sam" blau-rot 22mm 29cm ungetragen

[Erledigt] BluShark Alpha Shark "Uncle Sam" blau-rot 22mm 29cm ungetragen: Vorab, Verkauf von privat ohne Garantie und Gewährleistung. Verkaufe ein BluShark Alpha Shark "Uncle Sam" blau mit roten Streifen 22mm Bandanstoß...
  • [Erledigt] Blushark Alpha Premier Midnight Blue Nato 22mm

[Erledigt] Blushark Alpha Premier Midnight Blue Nato 22mm: Das Band wurde 2x mal getragen. Es ist in einem sehr guten Zustand. Preis: 18 Euro incl. Einwurfeinschreiben Versand.
  • [Erledigt] Foliertes BluShark Alpha Shark Orange in 22mm

[Erledigt] Foliertes BluShark Alpha Shark Orange in 22mm: Hallo zusammen, auch dieses ungetragene und noch folierte Band darf gehen. Auch hier bleibe ich lieber bei meinem Stahlband. Das Band kostet...
  • [Erledigt] Foliertes BluShark Alpha Premier Pepsi perfect in 22mm

[Erledigt] Foliertes BluShark Alpha Premier Pepsi perfect in 22mm: Hallo zusammen, ich verkaufe das oben genannte Natoband. Ich bleibe doch lieber bei meinem Stahlband. :roll: Der Neupreis beträgt 36 Dollar. Ich...