[Reserviert] Blum Wavemaster, gebraucht mit Gebrauchsspuren

Diskutiere Blum Wavemaster, gebraucht mit Gebrauchsspuren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier eine Blum Wavemaster, die oft von mir getragen wurde und dementsprechend auch so einige Gebrauchspuren aufweist: Die...
  • Blum Wavemaster, gebraucht mit Gebrauchsspuren Beitrag #1
TQuadler

TQuadler

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe hier eine Blum Wavemaster, die oft von mir getragen wurde und dementsprechend auch so einige Gebrauchspuren aufweist:

Die Krone hat eine Delle (sieht aus wie ein Körnerpunkt)
DSCI0006.JPG
das Saphirglas ist unbeschädigt
DSCI0009.JPG
Die Lünette hat so einige Kratzer, der Leuchtpunkt ist aber noch da...
Blum1.JPG
Armband und Schliesse weisen Schrammen auf, der Gehäusedeckel hat ein paar Kratzer vom Öffnen (diese konnte ich leider nicht in Bildern festhalten, da mein fototechnisches Talent sich doch sehr in Grenzen hält...:oops:)

DSCI0007.JPG

Also alles in allem eine Uhr mit "bewegter" Vergangenheit... positiv sei hier aber eine Sache erwähnt: die Uhr läuft, und das nicht schlecht 8-)

Für diesen "angerockten" (denn abgerockt ist sie meiner Meinung nach keinesfalls) Ticker rufe ich mal verhandelbare 45,-Euronen +Versand auf...

Zuletzt bearbeitet:
  • Blum Wavemaster, gebraucht mit Gebrauchsspuren Beitrag #2
carpediem

carpediem

Bitte Bilder noch einmal hochladen und dabei drauf achten, daß die Bilder auch im Dateimanager nach dem Hochladen an der Cursorposition eingefügt werden. Dazu gibt es einen eigenen Button.
Dabei beim Editieren unter "erweitert" "Anhänge verwalten" benutzen.

Grüße...carpediem

• Blum Wavemaster, gebraucht mit Gebrauchsspuren Beitrag #3
TQuadler

TQuadler

Themenstarter
Ich warte auf Geldeingang, die Uhr ist so gut wie verkauft

Thema:

Blum Wavemaster, gebraucht mit Gebrauchsspuren

Blum Wavemaster, gebraucht mit Gebrauchsspuren - Ähnliche Themen

Breitling Superocean Heritage II 42 -vs- Seiko SLA017J1 "62MAS" Die Erbschleicher kommen: Einleitung Mit Seiko und Breitling heften gleich zwei namhafte Traditionshersteller im Jahr 2017 ihren historischen Tauchlegenden Erbschleicher...
Oben