[Reserviert] Blum Wavemaster, gebraucht mit Gebrauchsspuren

Diskutiere Blum Wavemaster, gebraucht mit Gebrauchsspuren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier eine Blum Wavemaster, die oft von mir getragen wurde und dementsprechend auch so einige Gebrauchspuren aufweist: Die...
TQuadler

TQuadler

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe hier eine Blum Wavemaster, die oft von mir getragen wurde und dementsprechend auch so einige Gebrauchspuren aufweist:

Die Krone hat eine Delle (sieht aus wie ein Körnerpunkt)
DSCI0006.JPG
das Saphirglas ist unbeschädigt
DSCI0009.JPG
Die Lünette hat so einige Kratzer, der Leuchtpunkt ist aber noch da...
Blum1.JPG
Armband und Schliesse weisen Schrammen auf, der Gehäusedeckel hat ein paar Kratzer vom Öffnen (diese konnte ich leider nicht in Bildern festhalten, da mein fototechnisches Talent sich doch sehr in Grenzen hält...:oops:)

DSCI0007.JPG

Also alles in allem eine Uhr mit "bewegter" Vergangenheit... positiv sei hier aber eine Sache erwähnt: die Uhr läuft, und das nicht schlecht 8-)

Für diesen "angerockten" (denn abgerockt ist sie meiner Meinung nach keinesfalls) Ticker rufe ich mal verhandelbare 45,-Euronen +Versand auf...

Zuletzt bearbeitet:
carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Bitte Bilder noch einmal hochladen und dabei drauf achten, daß die Bilder auch im Dateimanager nach dem Hochladen an der Cursorposition eingefügt werden. Dazu gibt es einen eigenen Button.
Dabei beim Editieren unter "erweitert" "Anhänge verwalten" benutzen.

Grüße...carpediem

Thema:

Blum Wavemaster, gebraucht mit Gebrauchsspuren

Blum Wavemaster, gebraucht mit Gebrauchsspuren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Blum Wavemaster Blau

[Erledigt] Blum Wavemaster Blau: Hallo zusammen. Verkauft, bitte ins Archiv verschieben. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Einstellmöglichkeit. Heute biete ich...
  • Blum Wavemaster, blau

Blum Wavemaster, blau: Hallo. Heute kam meine, von einem netten Forumskollegen auf dem Marktplatz gekaufte, blaue Blum Wavemaster. Ich wollte mich mal selbst von...
  • [Erledigt] Blum Wavemaster, blau

[Erledigt] Blum Wavemaster, blau: Schon vorbei, dankeschön! :) Hier biete ich euch meine ungetragene blum Wavemaster in blau an. Die Uhr ist neu und ungetragen, alle...
  • Blum Wavemaster: zum Ersten, zum Zweiten und zum ...

Blum Wavemaster: zum Ersten, zum Zweiten und zum ...: Auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden, weil schon wieder jemand über den (nicht: DIE, denn "-master" ist -denke ich- männlich, oder?) Blum...
  • Blum Wavemaster Chrono "Planet Ocean"

Blum Wavemaster Chrono "Planet Ocean": Hallo Zusammen! Nachdem ich hier schon so viele Vorstellung gelesen habe, wollte ich heute auch mal was präsentieren.... Sollte ich mit der...