[Erledigt] Blum Wavemaster Blau

Diskutiere Blum Wavemaster Blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Verkauft, bitte ins Archiv verschieben. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Einstellmöglichkeit. Heute biete ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psyche-delic

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
2.190
Ort
Bochum
Hallo zusammen.

Verkauft, bitte ins Archiv verschieben. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Einstellmöglichkeit.

Heute biete ich Euch eine Legende an - eine original Blum Wavemaster Automatik Kaliber RS 2824-2.

Das eigenständige Design, das Werk, die Ziffernblattbeschriftung - das alles ist wirklich einmalig und mit Geld eigentlich nicht zu bezahlen. Zudem ist diese Uhr seit Längerem nicht mehr erhältlich und damit eine absolute Rarität.

Trotzdem trenne ich mich von dieser außergewöhnlichen Schönheit, um sie dem Rest der Welt nicht vorzuenthalten (schreibt man das eigentlich zusammen?).

Die Kleine ist so gut wie neu, keine Kratzer oder Macken, lediglich ein paar Tragespuren auf der Schließe und am Band.

Das Band ist massiv und hat verschraubte Glieder. Bandanstöße sind auch massiv (!). Gehäusedurchmesser ist 42mm.

Man soll es kaum glauben, aber alles ist wirklich gut verarbeitet, Lünette rastet leicht und sauber. Heliumventil auf 10 ist natürlich funktionsfrei, wie ja allgemein bekannt sein sollte.

Gangreserve ist nicht geprüft, Ganggenauigkeit ca. -35sec. / 24h.

Die Krone rastet sehr weich ein, man muss also ein bisschen fummeln, bis man Datum und Uhrzeit einstellen kann. Handaufzug möglich.

Und so sieht die Lady aus:









VB ist 79€ inkl. Hermes-Versand innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank für Euer Interesse & schöne Grüße aus'm Pott,

Karsten

Hinweis: Keine Garantie, da Privatverkauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blum Wavemaster Blau

Blum Wavemaster Blau - Ähnliche Themen

Meine erste "richtige" Uhr: Davosa Argonautic Chronograph: Hallo liebes Uhrforum. Nachdem ich bei meiner Uhrenvorstellungs-Premiere die letzte Uhr vor Beginn meiner Uhrenbegeisterung (meine letzte...
Ocean 7 LM-7 Professional Tribute Hardened Titanium Diver: Hallo an alle Interessierten. Seit ca. 6 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Ocean 7 LM-7 Professional Tribute Hardened Titanium Diver, oder...
Eigene Uhrenbiographie und Citizen CB1070-56L: Hallo liebe Uhrenfreundinnen und -freunde, heute möchte ich mich euch mitsamt meiner Uhrenhistorie und meiner derzeitigen Alltagsuhr vorstellen...
Omega Speedmaster LCD - der nächste Keeper ist gelandet: Hallo zusammen, der nächste Keeper ist im Haus. Ich will sie Euch heute kurz vorstellen und mal wieder eine Lanze für die Vintage LCDs brechen...
[Erledigt] Seiko LCD C153-5007 von April '78 in phantastischem Zustand Vintage: Hallo zusammen. Ich weiss jetzt schon wieder, dass ich ihr hinterherheulen werde, aber es nützt alles nix, die Lady muss an die Luft. Der Kenner...
Oben