[Erledigt] Blum Wavemaster Blau

Diskutiere Blum Wavemaster Blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Verkauft, bitte ins Archiv verschieben. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Einstellmöglichkeit. Heute biete ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
2.188
Ort
Bochum
Hallo zusammen.

Verkauft, bitte ins Archiv verschieben. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Einstellmöglichkeit.

Heute biete ich Euch eine Legende an - eine original Blum Wavemaster Automatik Kaliber RS 2824-2.

Das eigenständige Design, das Werk, die Ziffernblattbeschriftung - das alles ist wirklich einmalig und mit Geld eigentlich nicht zu bezahlen. Zudem ist diese Uhr seit Längerem nicht mehr erhältlich und damit eine absolute Rarität.

Trotzdem trenne ich mich von dieser außergewöhnlichen Schönheit, um sie dem Rest der Welt nicht vorzuenthalten (schreibt man das eigentlich zusammen?).

Die Kleine ist so gut wie neu, keine Kratzer oder Macken, lediglich ein paar Tragespuren auf der Schließe und am Band.

Das Band ist massiv und hat verschraubte Glieder. Bandanstöße sind auch massiv (!). Gehäusedurchmesser ist 42mm.

Man soll es kaum glauben, aber alles ist wirklich gut verarbeitet, Lünette rastet leicht und sauber. Heliumventil auf 10 ist natürlich funktionsfrei, wie ja allgemein bekannt sein sollte.

Gangreserve ist nicht geprüft, Ganggenauigkeit ca. -35sec. / 24h.

Die Krone rastet sehr weich ein, man muss also ein bisschen fummeln, bis man Datum und Uhrzeit einstellen kann. Handaufzug möglich.

Und so sieht die Lady aus:









VB ist 79€ inkl. Hermes-Versand innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank für Euer Interesse & schöne Grüße aus'm Pott,

Karsten

Hinweis: Keine Garantie, da Privatverkauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blum Wavemaster Blau

Blum Wavemaster Blau - Ähnliche Themen

  • Blum Wavemaster, blau

    Blum Wavemaster, blau: Hallo. Heute kam meine, von einem netten Forumskollegen auf dem Marktplatz gekaufte, blaue Blum Wavemaster. Ich wollte mich mal selbst von...
  • [Erledigt] Blum Wavemaster, blau

    [Erledigt] Blum Wavemaster, blau: Schon vorbei, dankeschön! :) Hier biete ich euch meine ungetragene blum Wavemaster in blau an. Die Uhr ist neu und ungetragen, alle...
  • [Reserviert] Blum Wavemaster, gebraucht mit Gebrauchsspuren

    [Reserviert] Blum Wavemaster, gebraucht mit Gebrauchsspuren: Hallo, ich verkaufe hier eine Blum Wavemaster, die oft von mir getragen wurde und dementsprechend auch so einige Gebrauchspuren aufweist: Die...
  • Blum Wavemaster: zum Ersten, zum Zweiten und zum ...

    Blum Wavemaster: zum Ersten, zum Zweiten und zum ...: Auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden, weil schon wieder jemand über den (nicht: DIE, denn "-master" ist -denke ich- männlich, oder?) Blum...
  • Ähnliche Themen
  • Blum Wavemaster, blau

    Blum Wavemaster, blau: Hallo. Heute kam meine, von einem netten Forumskollegen auf dem Marktplatz gekaufte, blaue Blum Wavemaster. Ich wollte mich mal selbst von...
  • [Erledigt] Blum Wavemaster, blau

    [Erledigt] Blum Wavemaster, blau: Schon vorbei, dankeschön! :) Hier biete ich euch meine ungetragene blum Wavemaster in blau an. Die Uhr ist neu und ungetragen, alle...
  • [Reserviert] Blum Wavemaster, gebraucht mit Gebrauchsspuren

    [Reserviert] Blum Wavemaster, gebraucht mit Gebrauchsspuren: Hallo, ich verkaufe hier eine Blum Wavemaster, die oft von mir getragen wurde und dementsprechend auch so einige Gebrauchspuren aufweist: Die...
  • Blum Wavemaster: zum Ersten, zum Zweiten und zum ...

    Blum Wavemaster: zum Ersten, zum Zweiten und zum ...: Auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden, weil schon wieder jemand über den (nicht: DIE, denn "-master" ist -denke ich- männlich, oder?) Blum...
  • Oben