[Verkauf] Blum Ocean-Dweller Grüne Lünette ohne Lupe

Diskutiere Blum Ocean-Dweller Grüne Lünette ohne Lupe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, Ich biete Euch hier die wohl bekannte Hommage von Blum an. Sie läuft soweit zuverlässig. Kommt aber nicht an mein handgelenk und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

athos

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Zusammen,
Ich biete Euch hier die wohl bekannte Hommage von Blum an. Sie läuft soweit zuverlässig. Kommt aber nicht an mein handgelenk und mir fehlt der Platz.
Daten:
Durchmesser 40mm
Bandanstoß 20mm
Höhe ca. 12,5mm
Massive Anstöße und Bandglieder
Saphirglas
Verschraubte Krone
Chinawerk

Die Datumslupe habe ich entfernt, dabei kam ein ca 1mm breiter Kratzer aufs Glas. man sieht diesen auf dem Frontalbild etwas oberhalb des Ende des Sekundenzeigers. Man muss aber wirklich ganz genau hinsehen. Lünette und Band sind in einem sehr guten Zustand höchstens Mikrokratzer auf dem Band.

Die Blum darf für 60 Eur inkl. versicherter Versand gehen.

DSCN7532.JPGDSCN7531.JPGDSCN7529.JPGDSCN7528.JPGDSCN7527.JPG

athos

Gesperrt
Themenstarter
Push, 55 EUR BLUMiger wirds nicht mehr ;)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

und reserviert für ein nettes Mitglied.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

und erledigt. Vielen Dank ans Forum für die Einstellmöglichkeit und an den netten Käufer fürs vorbeikommen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blum Ocean-Dweller Grüne Lünette ohne Lupe

Blum Ocean-Dweller Grüne Lünette ohne Lupe - Ähnliche Themen

[Verkauf] Steinhart Ocean One 39 grün o. Lupe: Liebes Forum, Zum Verkauf steht eine Steinhart Ocean One 39 grün o. Datumslupe im Fullset. Kaufdatum: - 11/2017 (2. Hand) Zustand: Die Uhr...
[Erledigt] Davosa Ternos Ceramic GRÜN, Ref. 161.555.70 aus 12/2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Davosa Ternos Ceramic, grün, Ref. 161.555.70 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Davosa Ternos Ceramic Automatik no Lupe(40 mm): Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf (kein Tausch) steht meine "Davosa Ternos Ceramic“ Automatik no Lupe(40 mm) Dies ist ein Privatverkauf unter...
TITONI Seascoper 600 - Ref. 83600 S-BE-255: Fast 15 Jahre beschäftige ich mich intensiv mit der Firma Titoni aus Grenchen. Als ich erfuhr, dass eine neue Seascoper Taucheruhr mit dem T10...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GTM Premium 500, Ref.106-0950: Liebe Forumsmitglieder, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
Oben