[Erledigt] Blum O-Dweller Bicolor

Diskutiere Blum O-Dweller Bicolor im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. ...und verkauft. Danke ans Forum für die Einstellmöglichkeit. Und noch eine Legende muss gehen - eine original Blum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

...und verkauft. Danke ans Forum für die Einstellmöglichkeit.

Und noch eine Legende muss gehen - eine original Blum O-Dweller Automatik Kaliber RS 2824-2.

Das eigenständige Design, das Werk, die Ziffernblattbeschriftung - das alles ist auch hier absolut einmalig und mit Geld eigentlich nicht zu bezahlen. Zudem ist auch diese Uhr seit Längerem nicht mehr erhältlich und damit neben der Wavemaster eine absolute Rarität.

Trotzdem trenne ich mich auch von dieser außergewöhnlichen Schönheit, um sie dem Rest der Welt nicht vorzuenthalten (ich weiss immer noch nicht, ob man das zusammen schreibt...).

Auch hier keine Kratzer oder Macken, lediglich die obligatorischen Tragespuren auf der Schließe und am Band.

Das Band ist massiv und hat verschraubte Glieder. Bandanstöße sind auch massiv (!). Gehäusedurchmesser ist 42mm. Alles schöööön in 80er Luden-Bicolor.

Auch hier wie gewohnt sehr gut verarbeitet, Lünette rastet leicht und sauber.

Gangreserve und Ganggenauigkeit sind nicht geprüft.

Die Krone rastet sauber ein, Datumsverstellung klappt wunderbar und auch hier ist ein Handaufzug möglich.

Und so sieht diese traumhafte Uhr aus:

VB ist 49€ inkl. Hermes-Versand innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank für Euer Interesse & schöne Grüße aus'm Pott,

Karsten

Hinweis: Keine Garantie, da Privatverkauf

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blum O-Dweller Bicolor

Blum O-Dweller Bicolor - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Blum Ocean Dweller

[Verkauf] Blum Ocean Dweller: Lieber Interessent, diese Uhr habe ich mir gekauft, weil ich auch so heiße. Ich fand das auch eine weile lustig aber nun trage ich sie schon...
  • [Erledigt] Blum Ocean Dweller Automatic

[Erledigt] Blum Ocean Dweller Automatic: Automatik....ungetragen, Band noch verschweisst, ohne Papiere, Versand inclusive! Denke an 79 €!!
  • [Verkauf] BLUM Ocean Dweller mit Quarzwerk

[Verkauf] BLUM Ocean Dweller mit Quarzwerk: Verkaufe meine umgebaute BLUM Ocean Dweller. Nachdem das, unzuverlässige, Originalwerk defekt wa,r habe ich dieses durch ein Quarzwerk ersetzten...
  • Blum Dweller, welches Uhrwerk ist hier verbaut?

Blum Dweller, welches Uhrwerk ist hier verbaut?: Hallo, leider hat mein Sohn versucht meine Blum Dweller zu reparieren, dies ist gänzlich mißlungen. Jetzt fehlen auch noch Teile und ein...
  • [Erledigt] Blum Ocean-Dweller Bicolor, Saphirglas

[Erledigt] Blum Ocean-Dweller Bicolor, Saphirglas: Guten Morgen Community, da ich mich entschlossen habe, meine China-Ecke aufzugeben ( ;-) ), kommt hier als zweites nach meiner Getat meine Blum...