Blüte, was steckt da drin? China?

Diskutiere Blüte, was steckt da drin? China? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin, habt Ihr schonmal von Blüte Uhren gehört? Was steckt da wohl drin? Chinese food to go? (Chinesisch zum Weglaufen?)...

Chronos

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
312
Ort
Ostfriesland
Also das bekannte "Swiss Made" auf dem Zifferblatt wäre ja schön anzusehen, aber das "German Made" wie hier auf der BLÜTE hat mich mehr als zum schmunzeln gebracht. :lol2:
 

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Hinten auf dem Deckel steht sogar "Made in Germany" drauf, was wohl kompletter Etikettenschwindel ist! Für'n Fuffi kann man so ein lustiges Teilchen schonmal mitnehmen, alles andere ist für ein gutes Abendessen besser angelegt!
 

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Ich find die Uhr ja sehr spassig auch wenn ich sie selber nicht tragen würde.

Mal was ganz anderes...
 

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Diese "Blüte" ist echt ne Beleidigung für's Auge! :D

Bestimmt China-Werk drin...
 
P

Parker

Gast
Die Marke ist mir nicht bekannt.
Zur Uhr: "ieehh, packt sie weg, packt sie weg, die ist ja noch garnicht reif!" :D
 
G

groundhog

Gast
striehl schrieb:
:shock: Das:

Watch Size: 50mm diameter HUGE (including crown)

sehe ich ja jetzt erst - sicherlich KEIN dezenter Auftritt! :roll:

Naja, muß ja nicht in Orange sein, die gibts auch in schwarz.
Allerdings denke ich, dass die Uhr in Natura nicht so grell daherkommt wie auf dem Foto.
Die Orange Monster sieht ja auch am Arm viel beser aus als auf Bildern, meist jedenfalls.

Allen Unkenrufen zum Trotze habe ich alles meinerseits erforderliche unternommen, mich in die Lage zu versetzen, in so eine Uhr hineinzuschauen.
Ähnlich wie die China-Dugena Großdatum hat sie was.

Allerdings werde ich eine schwarze aufschrauben.



Grüße Groundhog
 

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Einen ähnlichen Gedanken hatte ich am Anfang des Threads auch, aber als ich dann nochmal rein gesehen habe und satte 50mm Durchmesser gesehen habe, da ist dieser Gedanke schnell verflogen, das ist doch etwas zuviel des guten! :P
 
G

groundhog

Gast
striehl schrieb:
Einen ähnlichen Gedanken hatte ich am Anfang des Threads auch, aber als ich dann nochmal rein gesehen habe und satte 50mm Durchmesser gesehen habe, da ist dieser Gedanke schnell verflogen, das ist doch etwas zuviel des guten! :P

Ach was, ist ja mit Krone gemessen. Und die ist groß. ;-)

Grüße Groundhog
 
Thema:

Blüte, was steckt da drin? China?

Blüte, was steckt da drin? China? - Ähnliche Themen

Zwei Bänder gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei Bändern. In dem Kaufberatungstopic zu der Uhr ist das glaube ich ein wenig untergegangen :D Ich hoffe...
Kaufberatung Was ist von diesen Uhren zu halten?: Hi, ich suche momentan nach ein - zwei neuen Uhren und wollte daher mal fragen, ob jemand die folgenden Uhren kennt oder was davon im...
Frage nach echt oder was?: Habe bei Ebay unter der Nummer 190630708592 eine MIDO Commander Ocean Star Datoday mit Stahlband im sehr guten Zustand (MIDO Commander Ocean Star...
Frage zu Omegabox: Hallo, ich suche für meine Vintage 300er eine Originalbox. Weiß jemand zu welcher Omega diese Box gehört bzw. welche Box zur 300er gehört. Danke...
Tissot V8 Kaufberatung: Hallo erstmal, ich bin der Andreas :-) ich hab mich hier im Forum angemeldet, weil ich jetzt auf Uhren gekommen bin. Sonst hab ich mir immer...
Oben