Blüte, was steckt da drin? China?

Diskutiere Blüte, was steckt da drin? China? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin, habt Ihr schonmal von Blüte Uhren gehört? Was steckt da wohl drin? Chinese food to go? (Chinesisch zum Weglaufen?)...
  • Blüte, was steckt da drin? China? Beitrag #2
O

oppa tictac

Gesperrt
A U A

• Blüte, was steckt da drin? China? Beitrag #3
Chronos

Chronos

Also das bekannte "Swiss Made" auf dem Zifferblatt wäre ja schön anzusehen, aber das "German Made" wie hier auf der BLÜTE hat mich mehr als zum schmunzeln gebracht. :lol2:

• Blüte, was steckt da drin? China? Beitrag #4
striehl

striehl

Hinten auf dem Deckel steht sogar "Made in Germany" drauf, was wohl kompletter Etikettenschwindel ist! Für'n Fuffi kann man so ein lustiges Teilchen schonmal mitnehmen, alles andere ist für ein gutes Abendessen besser angelegt!

• Blüte, was steckt da drin? China? Beitrag #5
F

FunIsAll

Wer so was trägt, gehört geschlagen :evil: :evil:

• Blüte, was steckt da drin? China? Beitrag #6
G

Gromit

Ich find die Uhr ja sehr spassig auch wenn ich sie selber nicht tragen würde.

Mal was ganz anderes...

• Blüte, was steckt da drin? China? Beitrag #8
raxon

raxon

Gründer
Diese "Blüte" ist echt ne Beleidigung für's Auge! :D

Bestimmt China-Werk drin...

• Blüte, was steckt da drin? China? Beitrag #9
P

Parker

Gast
Die Marke ist mir nicht bekannt.
Zur Uhr: "ieehh, packt sie weg, packt sie weg, die ist ja noch garnicht reif!" :D

• Blüte, was steckt da drin? China? Beitrag #10
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Hilfe ich bin Blind!!!!!!!!!

• Blüte, was steckt da drin? China? Beitrag #11
B

bandog

Gast
Geile Uhr groundhog,
und so aktuell, jetzt zu Halloween ! :twisted:
Gruesse
bandog

• Blüte, was steckt da drin? China? Beitrag #12
G

groundhog

Gast
striehl schrieb:
:shock: Das:

Watch Size: 50mm diameter HUGE (including crown)

sehe ich ja jetzt erst - sicherlich KEIN dezenter Auftritt! :roll:

Naja, muß ja nicht in Orange sein, die gibts auch in schwarz.
Allerdings denke ich, dass die Uhr in Natura nicht so grell daherkommt wie auf dem Foto.
Die Orange Monster sieht ja auch am Arm viel beser aus als auf Bildern, meist jedenfalls.

Allen Unkenrufen zum Trotze habe ich alles meinerseits erforderliche unternommen, mich in die Lage zu versetzen, in so eine Uhr hineinzuschauen.
Ähnlich wie die China-Dugena Großdatum hat sie was.

Allerdings werde ich eine schwarze aufschrauben.

Grüße Groundhog

• Blüte, was steckt da drin? China? Beitrag #13
striehl

striehl

Einen ähnlichen Gedanken hatte ich am Anfang des Threads auch, aber als ich dann nochmal rein gesehen habe und satte 50mm Durchmesser gesehen habe, da ist dieser Gedanke schnell verflogen, das ist doch etwas zuviel des guten! :P

• Blüte, was steckt da drin? China? Beitrag #14
G

groundhog

Gast
striehl schrieb:
Einen ähnlichen Gedanken hatte ich am Anfang des Threads auch, aber als ich dann nochmal rein gesehen habe und satte 50mm Durchmesser gesehen habe, da ist dieser Gedanke schnell verflogen, das ist doch etwas zuviel des guten! :P

Ach was, ist ja mit Krone gemessen. Und die ist groß. ;-)

Grüße Groundhog

Thema:

Blüte, was steckt da drin? China?

Blüte, was steckt da drin? China? - Ähnliche Themen

Frage nach echt oder was?: Habe bei Ebay unter der Nummer 190630708592 eine MIDO Commander Ocean Star Datoday mit Stahlband im sehr guten Zustand (MIDO Commander Ocean Star...
Tissot V8 Kaufberatung: Hallo erstmal, ich bin der Andreas :-) ich hab mich hier im Forum angemeldet, weil ich jetzt auf Uhren gekommen bin. Sonst hab ich mir immer...
Kaufberatung Eterna-Matic 1000. So gegeben?: Hallo zusammen, diese Eterna hat es mir angetan und ich überlege, zuzuschlagen: ETERNA-MATIC 1000 ETA 2824 NOS Automatik automatic New bei...
Moscow classic: hallo leute, ich hab interessantes endeckt weiss es aber nicht einzuordnen :oops::oops:. vielleicht kann mir da einer weiterhelfen. es gibt 2...
Frage zur Seiko .... LumiBrite: Ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe.... Nachdem ich einige Seiko´s hier gesehen habe, gibt es doch einige, die mir gut gefallen. Am bestefind ich...
Oben