[Verkauf] bluestein Edelstahl Gliederarmband für Apple Watch 42/44 mm Series 1-5

Diskutiere bluestein Edelstahl Gliederarmband für Apple Watch 42/44 mm Series 1-5 im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, bin wieder bei Textil und Leder gelandet. Daher darf das blustein-Band jetzt jemand anderen glücklich machen, der beim Preis für...
Mr. Hadley

Mr. Hadley

Themenstarter
Hallo zusammen,

bin wieder bei Textil und Leder gelandet. Daher darf das blustein-Band jetzt jemand anderen glücklich machen, der beim Preis für das Original Apple Link-Bracelet Schnappatmung bekommt.
ich habe das Armband ein halbes Jahr lang fast täglich getragen, es hat daher entsprechend Swirls und oberflächliche Kratzer, jedoch keine tieferen Riefen, Dellen oder Macken.
Alle Glieder sind vorhanden und lassen sich einzeln entnehmen, das Band habe ich gründlichst im Ultraschallbad gereinigt. Keine DNA-Spuren!

Gekauft am 04.01.20 auf blustein.de für € 129,95, hier jetzt für sportliche € 69,- inkl. DHL-Versand.

Ich handele als Privatperson und schließe somit Garantie und Rücknahme aus.

ch%S+eOcR9u9VPQZgYJK9g_thumb_234e.jpgiXqHbsfCTguyKeiNyAHdJw_thumb_234f.jpgKJrgl6aeRnWkVsBLSgMIHg_thumb_234b.jpgMnmgODlrTEu38n2un3vl%Q_thumb_2349.jpgr5RbUVJLTMmLH+9p6Cx7QQ_thumb_234a.jpg++D00rZlRdStqS295AQrRg_thumb_234d.jpg

Thema:

bluestein Edelstahl Gliederarmband für Apple Watch 42/44 mm Series 1-5

bluestein Edelstahl Gliederarmband für Apple Watch 42/44 mm Series 1-5 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] OMEGA Stiftschliesse Edelstahl 18mm NEU

[Erledigt] OMEGA Stiftschliesse Edelstahl 18mm NEU: Ich biete eine 18mm Original OMEGA Stiftschliesse in Edelstahl an. Die Schliesse ist noch eingeschweisst, da ich mich für eine andere Variante...
  • [Erledigt] Milanaise (Mesh) 20mm Edelstahl von Vollmer, Pforzheim, Made in Germany

[Erledigt] Milanaise (Mesh) 20mm Edelstahl von Vollmer, Pforzheim, Made in Germany: Liebe Freunde des eleganten Uhrenbandes, hier könnt Ihr ein praktisch neues Mesh, oder Milanaise in allerbester Qualität erwerben. Es wurde in...
  • [Erledigt] Seiko Samurai Edelstahl Armband - Original und in kompletter Länge

[Erledigt] Seiko Samurai Edelstahl Armband - Original und in kompletter Länge: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein originales Seiko Samurai Edelstahl Armband. Es ist komplett mit allen Gliedern und in einem sehr guten...
  • [Suche] Apple Watch 5 Silber oder Edelstahl

[Suche] Apple Watch 5 Silber oder Edelstahl: Ahoi, Ich versuche es noch mal, weil mein Doc meint, ich sollte meine Herzfrequenz mal etwas länger kontrollieren. Vielleicht hat ja jemand von...