Blitzwatches

Diskutiere Blitzwatches im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen. Bin hier neu und hab mal eine Frage: Hab vor mir eine Tissot Tissot T-Touch T33.1.588.51 Acier zu kaufen. Jetzt hab ich bei...
tommi155

tommi155

Themenstarter
Hallo zusammen. Bin hier neu und hab mal eine Frage:

Hab vor mir eine Tissot Tissot T-Touch T33.1.588.51 Acier zu kaufen.

Jetzt hab ich bei Blitzwatches.de ein Angebot vorliegen für 300 €.

Jetzt meine Frage:

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Blitzwatches.de oder von denen schon mal was gehört?

Ich meine die Firma ist zwar nur 40 km von mir Entfernt, aber man weiss ja nie....

Gruß Torsten

tommi155

tommi155

Themenstarter
In dem Thema geht es aber doch mehr um Metropolitan....

Aber ich trau der Sache doch net.

Hab versucht die Firma per E-Mail zu erreichen. Mail kam aber unzugestellt zurück (Mailer Daemon).

Und die Tel-Nummer scheint es auch net zu geben.

Und wenn ich die Seite genau betrachte und seh, wieviel schreibfehler da drin sind.....

Also Ne....

Da hol ich mir die T-Touch lieber bei Ebay.

Thema:

Blitzwatches

Blitzwatches - Ähnliche Themen

Tissot T-Touch Serie - welche Unterschiede gibt es?: Hallo! Ich möchte mir eventuell eine Tissot T-Touch zulegen als "Uhr für's Grobe". Eine Suche nach den verschiedenen Modellen gestaltet sich bei...
Wie viele Umdrehungen des Rotors entsprechen einer Umdrehung der Krone?: Hallo zusammen, wie ich zu der Frage komme: Eine Automatikuhr wird ja mit dem Rotor auf der Unterseite oder häufig/meistens auch an der Krone...
Erfahrungen Tissot Qualität: Hallo Leute, ich habe in den letzten Jahren eigentlich nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Tissot und es gerade nochmal riskiert. Leider...
Genauigkeit der Sensoren T-Touch 2 Kaliber vs. G-Shock Mudmaster GWG-1000 Kaliber: Hallo an alle! Ich besitze seit einigen Jahren die T-Touch 2 (nicht Expert) und bin eigentlich relativ zufrieden. Vor einiger Zeit habe ich mich...
Armband für Tissot T-Touch Connect Solar: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, und das ist mein 1. Post :-) Vor einigen Tagen habe ich mir eine Tissot T-Touch Connect Solar gekauft...
Oben