Bling-Bling Breitling Chronomat, ne neue Männeruhr Ref:CB011012.Q576.375C

Diskutiere Bling-Bling Breitling Chronomat, ne neue Männeruhr Ref:CB011012.Q576.375C im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, da isse nun:-) mein letzter Neu Wecker-Kauf in diesem Jahr. War zwar nicht geplant aber was ist schon geplant.;-) Die spontanen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
plein

plein

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
6.952
Hallo Leute,
da isse nun:-) mein letzter Neu Wecker-Kauf in diesem Jahr. War zwar nicht geplant aber was ist schon geplant.;-) Die spontanen Käufe sind meiner Ansicht nach immer die besten und machen am meisten Spass.

In diesem Fall wohl besonders:super: Ne nagelneue super bling-bling von Breitling mit Manufaktur Werk und in Stahl/Gold. Klar, die Uhr ist nicht für jeden Arm gemacht und man sollte schon über die mutmaßungen seiner Umwelt stehen..;-)

Eckdaten:
Gangreserve: über 70h
Halbschwingungen: 28800/h
Rubine: 47
Werk: Mechanisch, Automatikaufzug
Gehäuse: Stahl
Lünette:18K Rosegold
Drücker/Krone: Gold
Band: Pilotband RG
Durchmesser: 44mm
Höhe: 17mm
Glas: Saphierglas, bombiert und beidseitig entspiegelt


Alles in allem nen richtiger Bling Bling Wecker der mit 11.130 Euro aktuell in der Liste steht. Also schon nicht wirklich ein Schnäppchen, gemessen an dem was man für 11 Mille sonst noch so an Uhren bekommen würde. Egal. Ich sag immer, im Einkauf liegt der Gewinn;-)

Verarbeitung, die Uhr als solches alles Top. Fühlt sich super gut an und liegt gut und schwer am Arm. Bessere Bilder reiche ich bei Tageslicht nach;-)

Danke fürs reinschauen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
15.384
Ort
Bayern
Wow! Ist die schön. So eine tolle Uhr sieht man hier selten. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem Traum von Uhr.:super:
Stahl/Gold ist vielleicht nicht unbedingt gerade modern aber mit so einer Uhr steht man ohnehin über den profanen Allerweltsdingen.
Ich wünsche jedenfalls (neben besseren Fotos, die der Uhr auch gerecht werden) viel Spaß an der neuen Breitling. Darf man sich bei
Gelegenheit nach den Gangwerten des Kalibers 01 erkundigen? 70 Stunden Gangreserve sind schon mal eine ordentliche Hausnummer.

Gruß
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
plein

plein

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
6.952
Danke dir Helmut:super: Bessere Bilder reiche ich bei Tageslicht nacht.

Vielleicht verschiebt gerade mal ein Mod bitte die Vorstellung. Hab mich in der Rubrik vertan. DANKE
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
15.324
Ort
Braunschweig
Hallo Olli,

ne sehr schöne Uhr. Hammerteil !!!

Meinen Glückwunsch zur Breitling.
Was ich toll finde, Bling-Bling, SG, ist wieder voll im Kommen.

Wie liegt die am Arm ? Kopflastig ?
 
Dozent

Dozent

Dabei seit
25.03.2011
Beiträge
6.555
Ort
VK - Saarland
Hallo Olli,

nochmals meine Glückwünsche zu der schönen.

Macht mächtig was her das Teil. Bicolor ist eh klasse und die Breitling sieht TOP aus.

Viel Freude damit.

Stefan
 
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Hallo Olli, :-):-):-)

da ist sie ja.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser feinen Uhr.
Gefällt mir sehr gut. Wie bereits erwähnt.
Stahl/Gold passt einfach zu Dir. :super:

Viel Spaß damit. :klatsch:
 
plein

plein

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
6.952
DANKE an den lieben Mod:super:


Hallo Bernd, in einem Satz: Trägt sich super gexl:super: und ist echt auffällig;-)

Vielen Dank dir:super:
 
duesprizz

duesprizz

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
1.138
Ort
BW
Hallo Olli,

das nenn ich mal eine Uhr. Ich denke mal Du kannst die sicherlich tragen, auch wenn der Wristshot noch fehlt;-)

Viel Freude mit der Breitling :super:
 
ErimSee

ErimSee

Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
620
Ort
Berlin
Wow, was für eine Uhr. Sehr speziell, aber bei einem der sowas sicher tragen kann. Glückwunsch zu der Breitling. :super:

... Und wieder eine Gelegenheit meiner Frau zu beweisen, dass ich nur ganz begrenzt dem Uhrenwahnsinn verfallen bin.8-)
 
Finlay 1

Finlay 1

Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
4.788
Ort
Berlin, da wo's schön ( laut ) ist
Die blinkt ja ganz schön...:D..is eben ne klassische Breitling..:D...Ich wünsch Dir noch viel Spaß mit dem schicken Klopper und warte auf die nächsten Fotos ! Schönen Abend noch !
 
Micha

Micha

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.020
Ort
Stuttgart
Na hat die Hand gezittert beim Fotoshooting? :D

Glückwunsch geniale Uhr :super: schönes Weihnachtsgeschenk hast du dir da gemacht.:klatsch:
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
12.242
Ort
Bärlin
Glückwunsch Olli :klatsch: da schrammst Du wieder nur ganz knapp an meinem Geschmack vorbei, ohne Güldenes und mit ner anderen Krone :-P aber dann wäre sie sicher wieder nicht so ganz Dein's also viel Spaß und was andere (negatives) sagen oder denken, is uns eh Togal. ;-)

Gruß
Mike
 
Uhropath

Uhropath

Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
4.008
Ort
Köln
Sehr schöne Breitling. Die würde ich auch nehmen. :super:
 
yacanto66

yacanto66

Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
3.160
Ort
Mittelfranken
Servus Olli,

Glückwunsch zum ........, eine unverkennbare Breitling. Dieses etwas seltsam anmutende Quadrat auf dem ZB gefällt mir allerdings nicht, was dir wiederum völlig egal sein kann.

Viel Spaß mit der Kleinen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hansvonholstein

hansvonholstein

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
6.202
Ort
ECK
Das also war Dein ganz persönlicher Jahresabschluß 2012.

Respektabel! :super:

Hauptsache, es gibt auch 2013 noch Wünsche zu erfüllen.
Aber die Uhrenindustrie versorgt und erfreut uns ja zum Glück mit immer neuen Versuchungen.
Von daher sollte da was zu machen sein . . .

Glückwunsch zur BREITLING!


Aus vielerlei Gründen nix für mich - selbst wenn ich die finanzielle Kraft hätte. Aber da bin ich einer der wenigen. Dessen bin ich mir durchaus bewußt.


HANS
 
schmittko

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.866
Ort
Wuppertal
N´abend Oliver,
auch meine Glückwünsche zur Bling-Bling Breitling !! Die Kombination aus Stahl/Gold ist ansonsten zwar nicht so ganz mein Ding, an der hier vorgestellten Uhr kommt diese Kombi aber einfach traumhaft :super:. Die Uhr ist wirklich ohne Fehl und Tadel, gefällt mir saugut ( sorry !! ). Das Band macht auf mich einen schweren und gleichzeitig sehr komfortablen Eindruck, selten ein so schönes Metallband gesehen :klatsch:.
Mein Dank für die Vorstellung und jetzt wünsche ich viel Freude am schon besonderen Ticker.
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.228
Ort
HH
Du hast wirklich schöne Uhren. Diese hier wäre mir, obwohl ein Meisterstück, zu auffällig. Trotdem Glückwunsch zu Deinem Weihnachtsgeschenk.
Rainer
 
grama73

grama73

Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.163
Na dann auch mal Glückwunsch von mir - ich bin froh, dass sie nun angekommen ist.
Viel Spass mit der B01
 
B

Bavarian

Gast
WoW Glückwunsch :klatsch:

Die gefällt mir auf Anhieb sehr gut :super:

Tolles Teil und viel Spaß beim tragen mein Freund ;-)
 
H

Hupe

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
312
Ort
Berlin
Stahl / Gold hatte ich vor einigen Jahren auch mal ganz stark auf dem Radar, auch Breitling. Aber ich habe es nicht durchgezogen und bin lieber bei Stahl geblieben. Also auch deshalb meinen herzlichsten Glückwunsch zur absoluten Bling-Bling Breitling.

Kann nicht jeder tragen, mein Respekt, denn ich bin sicher, Du weißt, was Du machst und bist damit glücklich.

Schick uns doch demnächst mal bitte noch einen wristshot, darauf bin ich wirklich sehr gespannt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bling-Bling Breitling Chronomat, ne neue Männeruhr Ref:CB011012.Q576.375C

Bling-Bling Breitling Chronomat, ne neue Männeruhr Ref:CB011012.Q576.375C - Ähnliche Themen

  • Jaeger-LeCoultre Rendez-Vous Night & Day mit viel Bling-Bling für die Herzensdame

    Jaeger-LeCoultre Rendez-Vous Night & Day mit viel Bling-Bling für die Herzensdame: Für alle die zu Hause etwas gut zumachen, oder sonst irgendwie ein schlechtes Gewissen haben. :D Hands-On - Jaeger-LeCoultre Rendez-Vous Night &...
  • Bling bling Stahlband für Omega Aqua Terra 2500

    Bling bling Stahlband für Omega Aqua Terra 2500: Hallo zusammen! Meine AT zieren zumeist Lederbänder, doch oft genug kommt der Wunsch nach nem Stahlband auf. Soweit kein Problem, da das...
  • [Erledigt] Steinhart Haifisch blau 24mm mit bling bling Schließe

    [Erledigt] Steinhart Haifisch blau 24mm mit bling bling Schließe: Hi Leutz, Meine Triton ist weg, nun brauch ich das echt schöne Haifisch Band nicht mehr. Hatte ich ein oder zweimal getragen, danach hatte...
  • Kaufberatung Bling Bling und Action für ca. 5500 - 6000€

    Kaufberatung Bling Bling und Action für ca. 5500 - 6000€: Hallo zusammen, nachdem ich meine "Bling Bling" Zeit bereits hinter mir gelassen und mich den sportlich dezenteren Uhren zugewendet habe fehlt...
  • Meiner Frau ihre "Bling" "Bling" Swarovski 5181008

    Meiner Frau ihre "Bling" "Bling" Swarovski 5181008: Vor Weihnachten ware viele Forenmitglieder ratlos, welche Uhr sie denn für ihre Frau/Freundin kaufen sollten. Als erfahrener Ehemann, der ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben