Tim.O
Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen, sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt. Das Versandrisiko geht mit dem Kauf (privat<->privat) auf den Käufer über.
Ich hatte mir diese Hommage zugelegt, um zu sehen ob ich mich für das Original begeistern kann, aber der Funke springt nicht über. Somit darf die Uhr, welche von mir an 2 Tagen stundenweise getragen wurde zum nächsten ziehen und das Original bleibt auch ungekauft beim Händler. Die Uhr wurde vom Erstbesitzer auch nur ein paar Tage getragen, es sind keine Beschädigungen zu erkennen.
Description:
Movement: Automatic
Dial: black/blue dial
date: at 3 o'clock position
Case Meterial: solid 316L stainless steel
Case diameter: 41mm without crown;
Case thickness: 14.1mm
Strap: 20mm width mental strap
Clasp type: bracelet clasp
Glass: sapphire glass
Function: date indicator at 3 o'clock
Preis: 69,90 EURO + Versand
Bezahlung entweder mittels Überweisung oder Paypal FF, auf eine Übergabe Face-2-Face würde ich in der momentanen Situation gerne verzichten, möglich wäre es aber.

Ich hatte mir diese Hommage zugelegt, um zu sehen ob ich mich für das Original begeistern kann, aber der Funke springt nicht über. Somit darf die Uhr, welche von mir an 2 Tagen stundenweise getragen wurde zum nächsten ziehen und das Original bleibt auch ungekauft beim Händler. Die Uhr wurde vom Erstbesitzer auch nur ein paar Tage getragen, es sind keine Beschädigungen zu erkennen.
Description:
Movement: Automatic
Dial: black/blue dial
date: at 3 o'clock position
Case Meterial: solid 316L stainless steel
Case diameter: 41mm without crown;
Case thickness: 14.1mm
Strap: 20mm width mental strap
Clasp type: bracelet clasp
Glass: sapphire glass
Function: date indicator at 3 o'clock
Preis: 69,90 EURO + Versand
Bezahlung entweder mittels Überweisung oder Paypal FF, auf eine Übergabe Face-2-Face würde ich in der momentanen Situation gerne verzichten, möglich wäre es aber.