[Erledigt] Bliger - "Seemeister Diver 0.3 km" Hommage, sterile Dial

Diskutiere Bliger - "Seemeister Diver 0.3 km" Hommage, sterile Dial im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...

Tim.O

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen, sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt. Das Versandrisiko geht mit dem Kauf (privat<->privat) auf den Käufer über.

Ich hatte mir diese Hommage zugelegt, um zu sehen ob ich mich für das Original begeistern kann, aber der Funke springt nicht über. Somit darf die Uhr, welche von mir an 2 Tagen stundenweise getragen wurde zum nächsten ziehen und das Original bleibt auch ungekauft beim Händler. Die Uhr wurde vom Erstbesitzer auch nur ein paar Tage getragen, es sind keine Beschädigungen zu erkennen.

Description:
Movement: Automatic
Dial: black/blue dial
date: at 3 o'clock position
Case Meterial: solid 316L stainless steel
Case diameter: 41mm without crown;
Case thickness: 14.1mm
Strap: 20mm width mental strap
Clasp type: bracelet clasp
Glass: sapphire glass
Function: date indicator at 3 o'clock

Preis: 69,90 EURO + Versand

Bezahlung entweder mittels Überweisung oder Paypal FF, auf eine Übergabe Face-2-Face würde ich in der momentanen Situation gerne verzichten, möglich wäre es aber.

790E956B-1F0A-4E5B-A456-C5E8A4AB3418.jpeg61DBE406-4CEB-4550-9EB6-9AB95944A0DA.jpeg2AC4DE8C-5B8E-443F-8273-340A248A31E6.jpeg2831D792-5740-4F52-A853-D56A0E250D3F.jpeg48A7D539-1FE0-466C-B37C-DE00A7751AD5.jpeg

Thema:

Bliger - "Seemeister Diver 0.3 km" Hommage, sterile Dial

Bliger - "Seemeister Diver 0.3 km" Hommage, sterile Dial - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bliger Automatic Diver Conquest Hommage blau: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meine neuwertige, ungetragene Conquest Hommage von Bliger. Das Band ist noch verklebt...
[Erledigt] San Martin SUB-0007 62mas Hommage neu und ungetragen: Hi, ich habe hier eine neue und ungetragene San Martin 62mas Hommage zu verkaufen. Die Uhr kommt am schönen Edelstahl Armand mit einer super...
[Erledigt] Automatic Diver mit Kanagawa Dial und Lederarmband: Liebe Uhrenfreunde, als privater Verkäufer verkaufe ich hier als Erstbesitzer meinen sehr gut erhaltenen Automatic Diver mit Kanagawa Dial und...
[Verkauf] TechnoMarine Manta Dual Zone TM-218011 47mm Blue Dial Automatic: Liebe MitforianerINNEN, dieser Neuankömmling darf wieder gehen: TechnoMarine Manta Dual Zone TM-218011 47mm Blue Dial Automatic Dies ist ein...
[Erledigt] Edox - Class 1 "Spirit of Norway" Le Automatic Diver 500m: Servus Alle mich dürstet nach Neuem :) Gebe meine EDOX "Spirit of Norway" ab. Tolle Uhr, wertig verarbeitet. EDOX eben. Ist eine Limited Edition...
Oben