[Reserviert] Bliger - GMT Automatik Hommage

Diskutiere Bliger - GMT Automatik Hommage im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bliger GMT Automatik Hommage. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

Mchockney

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Bliger GMT Automatik Hommage.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus

• 1. Hand 08/2020

Lieferumfang:
Bliger GMT Automatik mit sämtlichen entnommenen Bandgliedern.

Preis:
60 € inkl. Versand als DHL Paket (Deutschland/außer Inseln)

Zahlungswunsch (Überweisung, PayPal F&F)

Technische Daten:
Durchmesser ca. 41 mm
Lug-to-Lug ca. 47 mm
Höhe ca. 14,5 mm
Bandanstoß 20 mm
Gehäuse & Armband aus Edelstahl
Saphirglas
verschraubte Krone
3ATM Wadi
Uhrwerk: Mingzhu DG3804
21600/Std. Schlagzahl,
ca. 45 Stunden Gangreserve

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde nach ihrem Kauf im letzten Sommer einige Wochen getragen und hat danach kaum noch Wristtime bekommen und die letzten Monate in der Uhrenbox verbracht.
Den Gesamtzustand würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen. Gehäuse, Lünette und Glas sind in ausgezeichnetem Zustand. Die Unterseite der Hörner, die Flanken des Armbandes und die Schließe zeigen einige Spuren.
Insgesamt eben die unvermeintlichen Desk Diving Spuren, nichts gravierendes.

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Mchockney

Anhänge

• 04.jpg
    04.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 7
  • 12.jpg
    12.jpg
    194 KB · Aufrufe: 9
Thema:

Bliger - GMT Automatik Hommage

Bliger - GMT Automatik Hommage - Ähnliche Themen

[Reserviert] Orient FER2F002W0 - Full Titanium - Automatik - 41mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient FER2F002W0 in Titan Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Bliger Automatic Diver Conquest Hommage blau: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meine neuwertige, ungetragene Conquest Hommage von Bliger. Das Band ist noch verklebt...
[Verkauf] Cadisen C8097M "Diamond" - 40mm - Miyota 9015 - Saphirglas: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Cadisen C8097M Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Automatic - Full Set - Garantie bis 11/2025: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Christopher Ward C65 Trident Automatic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] GLYCINE Combat Sub GL-0300 GMT: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht mein kürzlich erworbener Glycine Automatik Diver GMT, da wieder etwas...
Oben