[Verkauf] Bliger GMT Automatic, White Wave Dial, Blue Ceramic Bezel, Sapphire Glass, Neuwertig

Diskutiere Bliger GMT Automatic, White Wave Dial, Blue Ceramic Bezel, Sapphire Glass, Neuwertig im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, die Sammlungsverkleinerung geht weiter: Zum Verkauf steht meine Bliger GMT Automatic, White Wave Dial, Blue Ceramic Bezel...

Swizz

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

die Sammlungsverkleinerung geht weiter:

Zum Verkauf steht meine

Bliger GMT Automatic, White Wave Dial, Blue Ceramic Bezel, Sapphire Glass, Neuwertig

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Absolut neuwertig

Sie ist aus:
1. Hand

Lieferumfang:
Bliger GMT Automatic, White Wave Dial, Blue Ceramic Bezel, Sapphire Glass, Neuwertig, Originalband & Natostrap

Preis:
Euro 87

Versand kostenlos
Zahlungswunsch PayPal

Technische Daten:
Uhrwerk: GMT Automatic
Zifferblatt: Weißes Wellenzifferblatt
Zeiger: Stunde, Minute, Sekunde: Blau / GMT: Rot
Gehäuse: Edelstahl
Gehäusedurchmesser: 41mm
Gehäusehöhe: 12mm
Bandbreite: 20mm
Glas: Saphirglas
Lünetteninlay: Keramik, blau
Druckdicht: 3ATM

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist absolut neuwertig und funktioniert einwandfrei.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
IMG_20210427_160509.jpg
IMG_20210427_160601.jpg
IMG_20210427_160401.jpg
IMG_20210427_160727.jpg

Thema:

Bliger GMT Automatic, White Wave Dial, Blue Ceramic Bezel, Sapphire Glass, Neuwertig

Bliger GMT Automatic, White Wave Dial, Blue Ceramic Bezel, Sapphire Glass, Neuwertig - Ähnliche Themen

[Verkauf] Corgeut GMT Hommage Automatic, Blue Bezel, am schwarz / blauen Diloy Lederband, neuwertig: Liebe Mitforianer, die Sammlungsverkleinerung geht weiter: Zum Verkauf steht meine Corgeut GMT Hommage Automatic, Blue Bezel, am schwarz /...
[Erledigt] Bliger Bicolor Hommage Seiko NH35 Saphirglas Blaues Sunburst Dial Neuwertig: Liebe Mitforianer, die Sammlungsverkleinerung geht weiter: Zum Verkauf steht meine Bliger Bicolor Hommage Seiko NH35 Saphirglas Blaues Sunburst...
[Erledigt] Bliger PVD Miyota 8215 Automatik 44mm Diver Neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Bliger PVD Miyota 8215 Automatik 44mm Diver. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Lige Automatic GMT Diver Bicolor Coke Bezel Neu & Ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Lige Automatic GMT Diver Bicolor Coke Bezel. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] CORGUET 41mm Sapphire Glass miyota Automatic Diver: Ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Dies ist ein Privatverkauf und deshalb kein Umtausch oder Rückgabe. Ich bin...
Oben