[Reserviert] Bliger Bicolor Hommage Seiko NH35 Saphirglas Blaues Sunburst Dial Neuwertig

Diskutiere Bliger Bicolor Hommage Seiko NH35 Saphirglas Blaues Sunburst Dial Neuwertig im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, die Sammlungsverkleinerung geht weiter: Zum Verkauf steht meine Bliger Bicolor Hommage Seiko NH35 Saphirglas Blaues Sunburst...

Swizz

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

die Sammlungsverkleinerung geht weiter:

Zum Verkauf steht meine

Bliger Bicolor Hommage Seiko NH35 Saphirglas Blaues Sunburst Dial Neuwertig

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Absolut neuwertig

Sie ist aus:
1. Hand

Lieferumfang:

Preis:
Euro 87

Versand kostenlos
Zahlungswunsch PayPal

Technische Daten:
Uhrwerk: Seiko NH35
Zifferblatt: Blau
Gehäuse: Edelstahl
Gehäusedurchmesser: 40mm
Gehäusehöhe: 12mm
Bandbreite: 20mm
Glas: Saphirglas
Lünetteninlay: Keramik, blau
Druckdicht: 3 ATM

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist absolut neuwertig und funktioniert einwandfrei.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
IMG_20210504_130848.jpg
IMG_20210504_130759.jpg
IMG_20210504_130642.jpg

Thema:

Bliger Bicolor Hommage Seiko NH35 Saphirglas Blaues Sunburst Dial Neuwertig - Ähnliche Themen

[Verkauf] Bliger GMT Automatic, White Wave Dial, Blue Ceramic Bezel, Sapphire Glass, Neuwertig: Liebe Mitforianer, die Sammlungsverkleinerung geht weiter: Zum Verkauf steht meine Bliger GMT Automatic, White Wave Dial, Blue Ceramic Bezel...
[Verkauf] Corgeut GMT Hommage Automatic, Blue Bezel, am schwarz / blauen Diloy Lederband, neuwertig: Liebe Mitforianer, die Sammlungsverkleinerung geht weiter: Zum Verkauf steht meine Corgeut GMT Hommage Automatic, Blue Bezel, am schwarz /...
[Reserviert] Bliger - GMT Automatik Hommage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bliger GMT Automatik Hommage. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Bliger PVD Miyota 8215 Automatik 44mm Diver Neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Bliger PVD Miyota 8215 Automatik 44mm Diver. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Heimdallr HMSC01, Willard-Hommage, blau mit blauer Lünette, 2 Bänder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Heimdallr HMSC01, Willard-Hommage, blau mit blauer Lünette, 2 Bänder. Dies ist ein Privatverkauf...
Oben