[Erledigt] Bliger Automatic Diver Conquest Hommage blau

Diskutiere Bliger Automatic Diver Conquest Hommage blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meine neuwertige, ungetragene Conquest Hommage von Bliger. Das Band ist noch verklebt...

ramtO

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

verkaufe hier als privater Verkäufer meine neuwertige, ungetragene Conquest Hommage von Bliger.

Das Band ist noch verklebt.

Die Verarbeitung ist echt gut.

Sie funktioniert einwandfrei. Gangwerte am Arm habe ich nicht gemessen, da ich sie nicht getragen habe. Auf der Zeitwaage gibt es keine Auffälligkeiten.

Die Daten:
  • Gehäuse aus Edelstahl
  • Durchmesser: 40,25 mm (ohne Krone)
  • Krone verschraubt
  • Lünette Keramik
  • Höhe: ca. 13,36 mm
  • Bandanstoß: 20,0 mm
  • Werk: MINGZHU DG 2813
  • flaches Saphir-Glas
  • verschraubter Boden
  • wasserdicht bis 3 ATM

Die Uhr kommt ohne Box und ohne Papiere.

Für diese schöne Uhr hätte ich gerne 75 Euro incl. versichertem Versand mit DHL.

Bitte keine Tauschangebote.

Fragen werden sehr gerne beantwortet.

Ich bin ein privater Verkäufer.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie Schadenersatz wegen Körperverletzung sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

DSC06070.jpgDSC06071.jpgDSC06072.jpgDSC06073.jpgDSC06074.jpgDSC06076.jpgDSC06077.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bliger Automatic Diver Conquest Hommage blau

Bliger Automatic Diver Conquest Hommage blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] 22mm Seatbelt NATO Strap Blue Gray: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm Seatbelt NATO Strap Blue Gray. Dieses Band habe ich noch nie...
[Erledigt] 22mm NATO Strap Navy Blue Light Blue: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm NATO Strap Navy Blue Light Blue (zwischen G10 und Seatbelt)...
[Erledigt] 22mm einlagiges NATO Strap Blue Camouflage: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm einlagige NATO Strap Blue Camouflage. Dieses Band habe ich...
[Erledigt] 22mm Seatbelt NATO Strap Navy Blue Red - Black PVD: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm Seatbelt NATO Strap Navy Blue Red - Black PVD. Dieses Band...
[Erledigt] 22mm einlagiges NATO Strap Orange Yellow Camouflage: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm einlagige NATO Strap Orange Yellow Camouflage. Dieses Band...
Oben