[Erledigt] Bliger 43mm Compressor Hommage Diver Miyota 8215 Saphirglas Schwarzes Zifferblatt Datumanzeige Lume Grün/Blau Neuwertig

Diskutiere Bliger 43mm Compressor Hommage Diver Miyota 8215 Saphirglas Schwarzes Zifferblatt Datumanzeige Lume Grün/Blau Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Bliger 43mm Compressor Hommage Diver Miyota 8215 Saphirglas Schwarzes Zifferblatt Datumanzeige Lume...
  • Bliger 43mm Compressor Hommage Diver Miyota 8215 Saphirglas Schwarzes Zifferblatt Datumanzeige Lume Grün/Blau Neuwertig Beitrag #1
Swizz

Swizz

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein

Bliger 43mm Compressor Hommage Diver Miyota 8215 Saphirglas Schwarzes Zifferblatt Datumanzeige Lume Grün/Blau Neuwertig

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Neuwertig, wurde nur ein paarmal, vorsichtig getragen

Sie ist aus:
1. Hand

Lieferumfang:
Bliger 43mm Compressor Hommage Diver Miyota 8215 Saphirglas Schwarzes Zifferblatt Datumanzeige Lume Grün/Blau Neuwertig

Preis:
Euro 78

Versandkosten inklusive (Versichert, DHL, Sendungsverfolgung)
Zahlungswunsch PayPal F&F

Technische Daten:
Gehäusedurchmesser 43mm
Gehäusedicke 13,8mm
Gehäusematerial 316L Edelstahl
Bandmaterial Silikon Edelstahlschließe
Bandbreite 22mm
Saphirglas
Ceramic Inlay
Schwarzes Zifferblatt
Miyota 8215

Beschreibung der Uhr:
Technisch & optisch in einem neuwertigen Zustand

Mindestens drei Fotos der Uhr:
001.jpg
004.jpg
002.jpg
003.jpg

Thema:

Bliger 43mm Compressor Hommage Diver Miyota 8215 Saphirglas Schwarzes Zifferblatt Datumanzeige Lume Grün/Blau Neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Corgeut Automatik Diver Hommage 41mm Saphirglas ZB schwarz Inlay blau neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Corgeut Automatik Diver Hommage 41mm Saphirglas ZB schwarz Inlay blau neuwertig Dies ist ein...
[Erledigt] Sottomarino Italia Stella Marina PVD Kampfschwimmer Diver SM70082-B neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Sottomarino Italia Stella Marina PVD Kampfschwimmer Diver SM70082-B Neuwertig Dies ist ein...
[Erledigt] Debert Bond Vintage Diver 41mm Saphirglas Schwarzes Sandwich Dial Schwarzes Keramik Inlay Miyota 821A Date Mineralglasboden Neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Debert Bond Vintage Diver 41mm Saphirglas Schwarzes Sandwich Dial Schwarzes Keramik Inlay Miyota 821A...
[Erledigt] SKL Sekaro 2000 7018 Hommage Diver, Black Wavedial, Automatic, neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein SKL Sekaro 2000 7018 Hommage Diver, Black Wavedial, Automatic, neuwertig Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Bliger Automatic GMT, 43mm, Saphirglas, Keramiklünette, neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bliger Automatic GMT Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben