[Erledigt] Bleibt

Diskutiere Bleibt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Bleibt Habe mich gegen den Verkauf entschieden
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Srge01

Gast
Bleibt
Habe mich gegen den Verkauf entschieden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bleibt

Bleibt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen NY0040 DEFEKT: Ich verkaufe als Privatperson, und die Uhr befindet sich in meinem Besitz. Ich verkaufe die Uhr ausdrücklich als defekt. Das Werk bleibt immer...
Omega Speedmaster (Automatik) bleibt stehen: Hallo meine neue Omega Speedmaster bleibt nach einem Tag tragen dann weglegen nach ca 12 h stehen.Der Verkäufer sagt Sie hätte noch nicht genügend...
[Erledigt] Imperia, ca 1950 Vintage Zeigerdatum, Defekt für Bastler: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit fast alle Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss. Die Uhr...
[Erledigt] 22mm einlagiges NATO Strap Blue Camouflage: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm einlagige NATO Strap Blue Camouflage. Dieses Band habe ich...
Comtoise bleibt stehen: Bonjour liebe Uhrenfreunde, ich habe Mist gemacht und meine Comtoise mit Grand Sonnerie zur ZeitEinstellung einfach durchgedreht. Jetzt schlägt...
Oben