Bleibt das bei diesem Preis?

Diskutiere Bleibt das bei diesem Preis? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; oder was ist so eine tolle Uhr noch wert? http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=7364205
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Könnte ich dir für 190 EUR beschaffen wenn ich wollte (will ich aber nicht weil ich Fakes abgrundtief hasse) - oder du schaust nach China, da kriegst du die für wahrscheinlich umgerechnet 20 EUR :wink:
 
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
da sind mehrere solcher Angebote. Mich wunderts nur, dass die da so "offen" damit werben dürfen.....

Also, wieder einmal eine Chance vertan, n Schnäpchen im Netz zu finden :(
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
"Wer Fakes trägt will den ganzen Tag lang daran erinnert werden, sich das Original nicht leisten zu können"

Faketräger sind als Masochisten ;)
 
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
da steht auch ne Monaco für 120 drinne......

und ich dachte, dass das so "erbstücke" gewesen sind, und die die billig verramschen wollten... wat n shit.
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Solche Anzeigenblättchen sind der Hauptumschlageplatz für so Fakes ...
Und kein Mensch verschenkt eine Tag-Heuer, Rolex, Panerei oder Breitling.
 
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
der Hammer war das Stichwort "Nachtauslage". Da fragte ich mal nach, hier die Antwort:
Hallo,
Uhren für die Nachtauslage sind vom Original meistens nur vom Fachmann zu unterscheiden und werden aus Schutz vor Diebstahl bzw. Begrenzung des Schadens bei Diebstahl nach Ladenschluss ins Schaufenster gelegt.

Da diese Uhr dementsprechend hochwertig verarbeitet ist und über volle Chronofunktion verfügt, hatte ich an einen Preis von 329? gedacht. Die Uhr ist erst 1 Monat alt, ungetragen und hatte einen Neupreis von 549?. Nur leider ist mein Urlaubsbudget etwas zu knapp ausgefallen, so dass ich mich von der eben erst erworbenen Uhr trennen muss.


Cool, gelle....

Richy
 
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
OK, ich bin ja wieder beruhigt, fand das halt nett, mit der "Nachtauslage".
Von mir aus ist der Fred nun "schliesbar"
Richy
 
Thema:

Bleibt das bei diesem Preis?

Bleibt das bei diesem Preis? - Ähnliche Themen

Neue Uhr: URWERK UR-100 Electrum: Gehäuse: Gelbgold Maße: 41,0mm x 49,7mm Höhe: 14,0mm WaDi: 30m Werk: UR 12.01 Gangreserve: 48 Stunden Limitierung: 25 Stück Preis: CHF 62.000 +...
Uhrenbestimmung

Driva Repeater

Uhrenbestimmung Driva Repeater: Hallo liebe Vintage Freunde, ich konnte kürzlich diese Driva erwerben. Leider gibt es im Netz sehr wenig Infos zur Uhr. hier mal ein spärlicher...
Neue Uhr: Arnold & Son Globetrotter (2021): Gehäuse: Stahl Durchmesser: 45,0mm WaDi: 30m Werk: A&S6022 Gangreserve: 45 Stunden Limitierung: 88 Stück (blaues ZB) Preis: CHF 17.900 (weißes...
Kaminuhr bleibt stehen: Hallo ich bin neu hier. Habe eine Tischuhr die leider immer wieder stehen bleibt. Vielleicht kann mir jemand helfen
Neue Uhr: David Candaux DC7 Genesis: Gehäuse: Titan oder Roségold Durchmesser: 44,0mm Höhe: 14,0mm WaDi: 50m Werk: H70 Titanium Limitierung: je 8 Stück Preis: CHF 149.000 (Titan), CHF...
Oben