[Verkauf] Blaues Ziffernblatt für Helberg CH 6

Diskutiere Blaues Ziffernblatt für Helberg CH 6 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Members, da die Uhr leider gegangen ist, biete ich heute ein nagelneues, nie montiertes, also jungfräuliches, blaues Ziffernblatt, für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stefanmsd

stefanmsd

Themenstarter
Hallo Members, da die Uhr leider gegangen ist, biete ich heute ein nagelneues, nie montiertes, also jungfräuliches, blaues Ziffernblatt, für die Helberg CH 6 zum Verkauf an.

Ich möchte gerne die 50 Euro incl Versand die ich auch bezahlt habe. Dies kann gerne bei Helberg geprüft werden.

Sorry für das schlechte Bild, das Eierfon kriegt es nicht besser hin.

stefanmsd

stefanmsd

Themenstarter
Besseres Bild kann per Mail geschickt werden. Lünette ist nagelneu ohne Gebrauchsspuren oä.

Das es hier weitergeht 35 Euro zzgl Versand nach Wahl !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blaues Ziffernblatt für Helberg CH 6

Blaues Ziffernblatt für Helberg CH 6 - Ähnliche Themen

• Seiko SGG717P1 blaues Ziffernblatt. Kleiner Quarzer für zwischendurch

Seiko SGG717P1 blaues Ziffernblatt. Kleiner Quarzer für zwischendurch: Hallo, da diese Uhr hier im Forum weiter gar nicht auftaucht, dachte ich mir... dann stell sie doch einfach einmal kurz vor. Sie ist zwar nur...
  • [Suche] Blaues original Ziffernblatt für die Seiko SRP777

[Suche] Blaues original Ziffernblatt für die Seiko SRP777: Einen wunderschönen guten Abend, ich suche hier ein blaues am liebsten schimmerndes Ziffernblatt für meine Turtle. Einfach sehr gerne alles...
  • [Suche] Blaues Ziffernblatt für Datejust 16030

[Suche] Blaues Ziffernblatt für Datejust 16030: Servus Suche für Rolex Datejust ein blaues Ziffernblatt mit Diamanten. Wo kann ich derartiges gebraucht kaufen? Ich weiß, dass solches...
  • Lederarmband für Omega Seamaster AT 41,5 mm mit blauem Ziffernblatt

Lederarmband für Omega Seamaster AT 41,5 mm mit blauem Ziffernblatt: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mir die Omi AT zugelegt. Das Armband ist durch die polierten Innenglieder relativ anfällig für...
  • [Verkauf] Wunderschönes Ziffernblatt für Vostok Amphibia in metallic-blau

[Verkauf] Wunderschönes Ziffernblatt für Vostok Amphibia in metallic-blau: Liebe Uhrenfreunde, von meinem Vostok-Modding-Projekt habe ich noch ein Ziffernblatt übrig. Dieses ist neutral gehalten (keine Raketen...