[Suche] Blaues Ziffernblatt für Datejust 16030

Diskutiere Blaues Ziffernblatt für Datejust 16030 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Servus Suche für Rolex Datejust ein blaues Ziffernblatt mit Diamanten. Wo kann ich derartiges gebraucht kaufen? Ich weiß, dass solches...
miro

miro

Themenstarter
Servus

Suche für Rolex Datejust ein blaues Ziffernblatt mit Diamanten.
Wo kann ich derartiges gebraucht kaufen?

Ich weiß, dass solches grundsätzlich nicht in eine 16030 gehört.

Thema:

Blaues Ziffernblatt für Datejust 16030

Blaues Ziffernblatt für Datejust 16030 - Ähnliche Themen

• Eine Krone als Zauberhut: Die Rolex Milgauss (blaues Ziffernblatt) 116400GV

Eine Krone als Zauberhut: Die Rolex Milgauss (blaues Ziffernblatt) 116400GV: Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann oder wo ich die Milgauss zum ersten Mal gesehen habe. Sie war einfach da. Und sie war da als eine...
  • [Suche] Blaues original Ziffernblatt für die Seiko SRP777

[Suche] Blaues original Ziffernblatt für die Seiko SRP777: Einen wunderschönen guten Abend, ich suche hier ein blaues am liebsten schimmerndes Ziffernblatt für meine Turtle. Einfach sehr gerne alles...
  • Lederarmband für Omega Seamaster AT 41,5 mm mit blauem Ziffernblatt

Lederarmband für Omega Seamaster AT 41,5 mm mit blauem Ziffernblatt: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mir die Omi AT zugelegt. Das Armband ist durch die polierten Innenglieder relativ anfällig für...
  • [Verkauf] Blaues Ziffernblatt für Helberg CH 6

[Verkauf] Blaues Ziffernblatt für Helberg CH 6: Hallo Members, da die Uhr leider gegangen ist, biete ich heute ein nagelneues, nie montiertes, also jungfräuliches, blaues Ziffernblatt, für die...
  • [Verkauf] Wunderschönes Ziffernblatt für Vostok Amphibia in metallic-blau

[Verkauf] Wunderschönes Ziffernblatt für Vostok Amphibia in metallic-blau: Liebe Uhrenfreunde, von meinem Vostok-Modding-Projekt habe ich noch ein Ziffernblatt übrig. Dieses ist neutral gehalten (keine Raketen...