[Suche] blaues Zifferblatt für Certina DS-2 Certiday

Diskutiere blaues Zifferblatt für Certina DS-2 Certiday im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, ich habe eine ältere Certina DS-2 bei der das Zifferblatt etwa sin Mitleidenschaft gezogen wurde. Daher suche ich ein blaues...
chrisom

chrisom

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe eine ältere Certina DS-2 bei der das Zifferblatt etwa sin Mitleidenschaft gezogen wurde.
Daher suche ich ein blaues Zifferblatt wie hier im Beitrag zu sehen:
https://uhrforum.de/welche-vintage-uhr-tragt-ihr-heute-teil-3-a-t136741-888#post2568501

Über Angebote bzw. Hinweise zu einer Quelle bin ich sehr dankbar :super:
Der Zustand sollte top, am Besten NOS sein.

Beste Grüsse & einen schönen Tag wünscht
Christian

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

blaues Zifferblatt für Certina DS-2 Certiday

blaues Zifferblatt für Certina DS-2 Certiday - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Oysterquartz Zifferblatt in blau für Ref. 17013

[Suche] Rolex Oysterquartz Zifferblatt in blau für Ref. 17013: Suche ein top erhaltenes, blaues Zifferblatt ohne Tritium für die 17013. Danke für Angebote.
  • [Erledigt] Rolex Zifferblatt blau für Daytona 116509 UND 116520

[Erledigt] Rolex Zifferblatt blau für Daytona 116509 UND 116520: Hallo, verkaufe hier ein blaues Zifferblatt der Weissgold Daytona. Das Blatt sieht auch super in der Ref. 116520 aus....... Und ist extrem...
  • [Suche] Suche blaues oder braunes Zifferblatt für Rolex Submariner 1680 in Gelbgold

[Suche] Suche blaues oder braunes Zifferblatt für Rolex Submariner 1680 in Gelbgold: Suche ein blaues oder braunes Zifferblatt für Rolex Submariner 1680 in Gelbgold. Auch Tausch möglich. Bin sehr verlegen um dieses ZB. Falls...
  • [Suche] Zifferblatt für Omega Chronostop Geneve in blau

[Suche] Zifferblatt für Omega Chronostop Geneve in blau: Suche für oben genannte 146.012 Chronostop von Omega ein blau graues Blatt. Das Blatt meiner Uhr ist leider star ausgeblieben. Danke.
  • [Erledigt] Seiko 6138-8030 Original NOS Zifferblatt blau für

[Erledigt] Seiko 6138-8030 Original NOS Zifferblatt blau für: Ich biete dieses extrem seltene Original NOS Zifferblatt blau für den Seiko 6138-8030 Chronographen. Die Referenz auf dem Tütchen (1. Foto) ist...