Blaues Sunburst Sandwich Zifferblatt

Diskutiere Blaues Sunburst Sandwich Zifferblatt im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Hallo, ich bin jetzt schon wirklich lange am suchen und bin leider überhaupt noch nicht fündig geworden. Ich bin auf der Suche, wie im Titel schon...
T

therock124

Themenstarter
Hallo,
ich bin jetzt schon wirklich lange am suchen und bin leider überhaupt noch nicht fündig geworden.
Ich bin auf der Suche, wie im Titel schon beschrieben, nach einem blauen Sunburst Zifferblatt, am liebsten mit Sandich-Ziffern. Dieser Look hat es mir total angetan. Ich habe eine Panerai-Hommage (keine hier verbotene, Steriles Zifferblatt, kein Reg. TM auf dem Kronenschutzbügel oder ähnliches), ich bin auch bemüht beim Zifferblatt keinerlei Markenrechte zu verletzen.
Leider habe ich wirklich noch überhaupt nichtts gefunden, außer dieses hier, welches aber für meine 44mm-Uhr zu groß ist. (Von der orangenen Farbe und fehlender kleiner Sekunde mal abgesehen, aber ich bin bereit Abstriche zu machen). Ich brauche ca 35mm oder knapp kleiner.
Im Stil sollte es also einer PAM690 oder PAM703 ähnlich sein, halt blaues Sunburst (nur zur visualisierung was ich in etwa möchte, ich möchte, noch einmal, ausdrücklich keinen Fake oder ähnliches).

Ich möchte hier bitte nicht darüber diskutieren ob eine Hommage mich Glücklich macht, das ein Fake wird oder ähnliches. Um die Markenrechte von Panerai bin ich mir bewusst und möchte diese auch nicht verletzen. Aber bei meinem Praktikum hatte ein Kollege genau so eine Panerai (welche Referenz ganz genau weiß ich nicht mehr), und da es bei mir noch einige Jahre dauern wird bis ich überhaupt darüber nachdenken könnte so viel Geld für eine Uhr auszugeben möchte ich den Übergang bis dahin überbrücken.
Ich habe auch schon darüber nachgedacht ein Paar Zifferblätter nur für mich extra herstellen zu lassen, mit personifiziertem Druck auf dem Zifferblatt (z.B. um eine Uhr damit meinem Vater zu schenken oder so), falls es also kein fertiges passendes Zifferblatt gibt wäre ich für Tipps in diese Richtung Dankbar.
Wenn also jemand eine Bezugsquelle oder zumindest Tipps hätte die mich näher an mein Ziel bringen wäre ich wirklich dankbar.
Vielen Dank und Grüße,
therock.

Thema:

Blaues Sunburst Sandwich Zifferblatt

Blaues Sunburst Sandwich Zifferblatt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Oris Aquis Date, Sunburst Dial blau

[Verkauf] Oris Aquis Date, Sunburst Dial blau: Hallo zusammen, ich biete meine Oris Aquis Date mit den tollen blauen Sunburst Dial zum Verkauf an. In letzter Zeit trage ich sie kaum noch und...
  • [Erledigt] Kemmner Octopus Chrono Sunburst Blau ETA 7750 FullSet mit Restgarantie

[Erledigt] Kemmner Octopus Chrono Sunburst Blau ETA 7750 FullSet mit Restgarantie: VERKAUF / TAUSCH hier aus meiner Kemmner Sammlung eine Octopus Chrono in sunburst blau - Kemmner Octopus Chrono - Gehäuse Edelstahl - ETA...
  • [Erledigt] Rado Diastar 5.5 Chronograph Tv Form mit seltenem blauem Sunburst Blatt design by J.M.

[Erledigt] Rado Diastar 5.5 Chronograph Tv Form mit seltenem blauem Sunburst Blatt design by J.M.: allo Biete an: Rado Diastar 5.5 Chronograph Rado r5.5 Quarz Chronograph aus schwarzer Hightech-Keramik in matt Finish Diese Uhr wurde von...
  • [Reserviert] Seiko Sport 5 Sunburst Dial blau

[Reserviert] Seiko Sport 5 Sunburst Dial blau: Hallo, ich biete hier eine neuwertige Seiko 5 Sport SRPA09K1 aus August 2016 im Full Set an. Lünette und Edelstahlband sind kratzerfrei, auch das...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia 100 Mod, blaues Sandwich Sunburst Dial, Edelstahllünette

[Erledigt] Vostok Amphibia 100 Mod, blaues Sandwich Sunburst Dial, Edelstahllünette: Hi, eine weitere Uhr muss mich leider nach 0 Tragezeit wieder verlassen, da ich mit der Gehäusegrösse nicht warm werde. Habe die Uhr heute...