Kaufberatung Blaues Shell Cordovan

Diskutiere Blaues Shell Cordovan im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich suche Band für meine Seiko SARX033... Ich hätte gerne ein Shell Cordovan in dunkelblau passend zur Zeigerfarbe im NOMOS Stil, also...
Drops

Drops

Themenstarter
Hallo,

ich suche Band für meine Seiko SARX033...
Ich hätte gerne ein Shell Cordovan in dunkelblau passend zur Zeigerfarbe im NOMOS Stil, also 20mm Bandanstoß verjüngend zur Schließe auf 18mm oder auch 16mm, gleichbleibend flach um die 3mm, keine Kurzlänge da HGU 20cm.
Dieses Band von Kaufmann trifft die Suche ziemlich genau, nur eben nicht in 20mm verfügbar. Da hatte ich schon nachgeforscht.

Schwarz, braun und selbst grün habe ich gefunden, aber blau nicht.
Vielleicht habt ihr ja einen Tip. Unten seht ihr noch ein Bild der Uhr...
IMG_7606.JPG

watch-watcher

watch-watcher

Kaufmann macht jede Breite auf Wunsch und der Aufpreis ist eigentlich akzeptabel. Das muss aber individuell mit dem Händler vereinbart werden.

Drops

Drops

Themenstarter
Ok vielen Dank für den Hinweis. Das wusste ich nicht.
Dann werde ich wohl mal einen Händler suchen, der das macht.

ludicree

ludicree

Das von dir verlinkte Kaufmann ist den Nomos aber nicht mal ähnlich.

Sieh dir Fluco an bei uhrenbaender.de, das sind die.

Drops

Drops

Themenstarter
Danke Andy, da hatte ich auch schon geschaut.

Ich habe heute die Antwort bekommen, dass der Händler mein Wunschband liefern kann. Insofern Suche erfolgreich...

Thema:

Blaues Shell Cordovan

Blaues Shell Cordovan - Ähnliche Themen

• [Suche] Mido Commander II blau/rot mit Metallarmband

[Suche] Mido Commander II blau/rot mit Metallarmband: Suche Mido Commander II blau/rot mit Metallarmband
  • [Verkauf] Citizen ! 43mm Paradex Eco Drive Rosengold / Blaues Ziffernblatt BU3013 . 53 Neu

[Verkauf] Citizen ! 43mm Paradex Eco Drive Rosengold / Blaues Ziffernblatt BU3013 . 53 Neu: Hallo ! Biete eine nahezu neue Citizen Paradex Eco Drive in der raren Saphierblau / Rosengold Version ! Unglaublich schönes blaues Ziffernblatt...
  • Seiko SGG717P1 blaues Ziffernblatt. Kleiner Quarzer für zwischendurch

Seiko SGG717P1 blaues Ziffernblatt. Kleiner Quarzer für zwischendurch: Hallo, da diese Uhr hier im Forum weiter gar nicht auftaucht, dachte ich mir... dann stell sie doch einfach einmal kurz vor. Sie ist zwar nur...
  • [Verkauf] Jean Marcel Oceanum, blaue Taucheruhr, 500 m Wadi, neuwertig

[Verkauf] Jean Marcel Oceanum, blaue Taucheruhr, 500 m Wadi, neuwertig: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Jean Marcel Oceanum aus 02/2019. Ich bin Erstbesitzer. Ich habe die Uhr direkt...
  • [Erledigt] Parnis Diver mit Keramiklünette , Miyota Automatik Blau Schwarz

[Erledigt] Parnis Diver mit Keramiklünette , Miyota Automatik Blau Schwarz: Hallo ! Biete einen schönen Parnis Diver mit Keramiklüntte und Miyota Kaliber an. Das Ziffernblatt verläuft von Schwarz zu Tiefblau, was wirklich...