[Verkauf] Blaues Orloff Krokoband für 40mm Panerai

Diskutiere Blaues Orloff Krokoband für 40mm Panerai im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete ein sehr schönes, neuwertiges blaues Krokoband von ORLOFF STRAPS an. Live ist eine Idee dunkler - sieht sehr edel aus. Passend für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bernie_J

Gesperrt
Themenstarter
Ich biete ein sehr schönes, neuwertiges blaues Krokoband von ORLOFF STRAPS an. Live ist eine Idee dunkler - sieht sehr edel aus.

Passend für 40mm Panerais. Das Band wurde lediglich drei Tage an einer PAM 00048 (Luminor Marina) getragen.

Vollständig von Hand genäht
Maße 22/20, 115/70
Ein loser, ein fest vernähter Keeper
Inkl. Tubes
Für Falt- und Dornschließe gleichermaßen geeignet

55 EUR inkl. Versand per Einwurfeinschreiben innerhalb Deutschland

14296236jz.jpg

14296237sn.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blaues Orloff Krokoband für 40mm Panerai

Blaues Orloff Krokoband für 40mm Panerai - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orloff Straps: Cognacfarbenes Krokolederarmband für Panerai Radiomir: Liebe Uhrenfreunde, vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Umständehalber trenne ich mich von einem sehr schönen Lederarmband von Orloff Straps...
Panerai 00979 Submersible Carbotech - oder Fifty Shades of Grey: FÜR DIE LANGLESER (Vorsicht sehr laaaanger Text - Kurzleser schauen bitte weiter unten): Über 2 Jahre habe ich mir für die Entscheidung genommen...
[Verkauf] Panerai Luminor Marina 40mm, blaues ZB, Full Set inkl. Revi: Moin, ein echter Sommertraum darf mich verlassen (da ein neuer bereits im Anmarsch ist ;-)). Eine 40mm Luminor Marina im Full Set, mit dem...
Die beste Radiomir, die Panerai nie gebaut hat – Kampfschwimmer Eigenbau ETA 6497-1: Ein ziemlich anmaßender catchy-Titel, aber meiner Meinung nach sehr passend. Wieso? Das soll in den nächsten Zeilen genauer erörtert werden...
[Erledigt] Orloff Krokoband Maße 22/20, 115/70: Ich biete ein sehr schönes, neuwertiges blaues Krokoband von ORLOFF STRAPS an. Live ist eine Idee dunkler - sieht sehr edel aus. Passend für...
Oben