Kaufberatung Blaues Nato

Diskutiere Blaues Nato im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin Forum, ich suche für meine Armida A 4 (blau) ein leuchtend (helles) blaues Nato Band. Hat jemand Idee oder Quelle?` (Hab natürlich schon...
Thomas-H

Thomas-H

Themenstarter
Moin Forum,

ich suche für meine Armida A 4 (blau) ein leuchtend (helles) blaues Nato Band.
Hat jemand Idee oder Quelle?`
(Hab natürlich schon gesucht (bei den üblichen Verdächtigen, z.B. am Bildrand rechts :-) ), finde aber nur recht dunkle blaue.

Jemand ne Alterntive?

gruß und Dank

Thema:

Blaues Nato

Blaues Nato - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Miltat 22mm Nato Armband blau-rot-grau

[Erledigt] Miltat 22mm Nato Armband blau-rot-grau: Verkaufe hier von privat ohne Garantie und Gewährleistung ein Nato Armband in den Farben blau-rot-grau von Miltat mit 22mm Bandanstoß und einer...
  • [Suche] Tudor Black Bay Stahlband / NATO Blau

[Suche] Tudor Black Bay Stahlband / NATO Blau: Hallo zusammen, Ich suche ein original Stahlband (neu oder gebraucht) und ein blaues NATO (nur neu) für eine Tudor Black Bay (79220). Ich freue...
  • [Verkauf] Fossil Lance: ein Chrono in "blau-edelstahl" (mit einem hervorragenden Nato-Band)

[Verkauf] Fossil Lance: ein Chrono in "blau-edelstahl" (mit einem hervorragenden Nato-Band): Ich verkaufe meinen wenig getragenen Fossil-Chrono, weil ich Platz im Uhrenkasten brauche. Dieses Modell ist, soweit mir bekannt ist, überall...
  • [Verkauf] Watchbandit Nato Strap Blau | WB Original 20mm

[Verkauf] Watchbandit Nato Strap Blau | WB Original 20mm: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein Watchbandit Nato Strap in blau. Ich habe das Armband einmal an die Uhr angelegt, aber nie getragen. Die...
  • [Erledigt] Nato 24mm blau grün

[Erledigt] Nato 24mm blau grün: Hallo ins Forum Und weiter geht das Ausmisten Hier ein gebrauchtes NATO-Band dunkelblau-grün 24mm Ich hätte gern schnelle 7€ inclusive...