Blaues Nato mit Bronzehardware gesucht

Diskutiere Blaues Nato mit Bronzehardware gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, für meine Trident Bronze (38mm) bin ich auf der Suche nach einem blauen Nato mit Bronzener Hardware. Weder die Googlesuche...
B

BWeber

Themenstarter
Hallo zusammen,

für meine Trident Bronze (38mm) bin ich auf der Suche nach einem blauen Nato mit Bronzener Hardware.

Weder die Googlesuche, noch das durchforsten der üblichen Natoshops konnte bisher einen Erfolg bringen.

Habt ihr noch einen Tipp?

Alternativ ein Canvas, dunkelblaues Nylonband mit 18mm Anstoss an der Schließe.

Das mitgelieferte Band ist toll, hat allerdings eine Lederunterseite, finde ich persönlich im Sommer eher unangenehm. Das original Kautschukband gibts von CW leider nur für die größere Trident.

Vielleicht auch eine andere Farbe für das Band?

Schon mal vielen Dank für eure kreativen Vorschläge!

PanaOle

PanaOle

Also was ein Canvas betrifft kann ich dir Corrigia oder May,s empfehlen die fertigen dir ein Band nach deinen Wünschen an. Und haben so gut wie alle gängigen Farben. Bei Corrigia bekommst du auch eine 18 Bronze Schließe. Nicht wundern wenn ein 18 Steganschluss nicht zur Auswahl steht,einfach mal ne Mail schicken die machen dir es nach deinen Wünschen.
Mit freundlichen Grüßen PanaOle

Thema:

Blaues Nato mit Bronzehardware gesucht

Blaues Nato mit Bronzehardware gesucht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Miltat 22mm Nato Armband blau-rot-grau

[Erledigt] Miltat 22mm Nato Armband blau-rot-grau: Verkaufe hier von privat ohne Garantie und Gewährleistung ein Nato Armband in den Farben blau-rot-grau von Miltat mit 22mm Bandanstoß und einer...
  • [Suche] Tudor Black Bay Stahlband / NATO Blau

[Suche] Tudor Black Bay Stahlband / NATO Blau: Hallo zusammen, Ich suche ein original Stahlband (neu oder gebraucht) und ein blaues NATO (nur neu) für eine Tudor Black Bay (79220). Ich freue...
  • [Verkauf] Fossil Lance: ein Chrono in "blau-edelstahl" (mit einem hervorragenden Nato-Band)

[Verkauf] Fossil Lance: ein Chrono in "blau-edelstahl" (mit einem hervorragenden Nato-Band): Ich verkaufe meinen wenig getragenen Fossil-Chrono, weil ich Platz im Uhrenkasten brauche. Dieses Modell ist, soweit mir bekannt ist, überall...
  • [Verkauf] Watchbandit Nato Strap Blau | WB Original 20mm

[Verkauf] Watchbandit Nato Strap Blau | WB Original 20mm: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein Watchbandit Nato Strap in blau. Ich habe das Armband einmal an die Uhr angelegt, aber nie getragen. Die...
  • [Erledigt] Nato 24mm blau grün

[Erledigt] Nato 24mm blau grün: Hallo ins Forum Und weiter geht das Ausmisten Hier ein gebrauchtes NATO-Band dunkelblau-grün 24mm Ich hätte gern schnelle 7€ inclusive...