[Erledigt] Blaues Lederband für Tudor Black Bay ohne Schließe

Diskutiere Blaues Lederband für Tudor Black Bay ohne Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe das blaue Lederband für die Tudor Black Bay. 22mm / 18mm 130mm / 59mm Ich habe das Band mit Schließe von einem Mitglied des Forums...
easeoflife

easeoflife

Themenstarter
Verkaufe das blaue Lederband für die Tudor Black Bay.

22mm / 18mm
130mm / 59mm

Ich habe das Band mit Schließe von einem Mitglied des Forums erworben. Ich benötige aber das Lederband nicht, deswegen möchte ich es gerne weitergeben.
Getragen hab ich es nicht, der Vorbesitzer allerdings schon. Es sieht aber gut und nicht abgetragen aus. Ich habe es von der Schließe demontiert und danach gereinigt.
Die Gebrauchsspuren die ich sehen kann habe ich so gut wie möglich in den Fotos abgebildet.

Ich hätte gerne 40€ inkl. Briefversand für das Band.

Zu weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rückgaberecht.

IMG_20190113_123831.jpg

IMG_20190113_123902.jpg

IMG_20190113_123937.jpg

IMG_20190113_124027.jpg

IMG_20190113_124118.jpg

Thema:

Blaues Lederband für Tudor Black Bay ohne Schließe

Blaues Lederband für Tudor Black Bay ohne Schließe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Maurice Lacroix Aikon Lederband blau

[Verkauf] Maurice Lacroix Aikon Lederband blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein blaues Original Lederband für die Maurice Lacroix Aikon 42mm ohne Schließe. Dies ist ein Privatverkauf...
  • Kaufberatung Lederband für weiß / blaue Speedmaster Broad Arrow

Kaufberatung Lederband für weiß / blaue Speedmaster Broad Arrow: Hallo zusammen, leider habe ich in der Suche nichts gefunden, von daher mach ich mal einen neuen Thread auf, ich bin auf der Suche nach einem...
  • [Verkauf] Lederband blau für 22 mm

[Verkauf] Lederband blau für 22 mm: Das Band hat die Maße wie die original Breitling Bänder Anstoss 22mm Schliesse 18mm Länge 120/80 und hat eine sehr gute Qualität. Das Band ist...
  • Suche Lederband für Certina DS Action Diver in blau

Suche Lederband für Certina DS Action Diver in blau: Hallo zusammen. Letzten Dezember habe ich mir den Action Diver in blau zugelegt. Seither bin ich auf der Suche nach einem passenden blauen...
  • Beratung benötigt: Metallband und blaues Lederband für meine Longines Master Collection

Beratung benötigt: Metallband und blaues Lederband für meine Longines Master Collection: Liebe Forumsgemeinde, da der Sommer naht, bin ich derzeit auf der Suche nach einem Metallarmband für meine Longines Master Collection...