[Erledigt] Blaues Lederband, 20mm

Diskutiere Blaues Lederband, 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe blaues Lederband von Fluco, incl. Federstege. Nur Verkauf, kein Tausch. Nur zur Probe einmal montiert, Zustand sehr gut, siehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogel

Vogel

Themenstarter
Verkaufe blaues Lederband von Fluco, incl. Federstege.

Nur Verkauf, kein Tausch.

Nur zur Probe einmal montiert, Zustand sehr gut, siehe Bilder.

Nur Verkauf, kein Tausch

20mm Anstoß

Schließe: 18mm

115mm lange Seite

75mm ohne Schließe

NP 31,50 Euro

Preisvorstellung wäre 23,50 Euro incl.Versand innerhalb der BRD,
als Brief
.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blaues Lederband, 20mm

Blaues Lederband, 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Watchgecko Lederband blau 20mm

[Erledigt] Watchgecko Lederband blau 20mm: Servus Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich Zum durchprobieren bestellt aber...
  • [Erledigt] Vintage Lederband blau (20mm) + massive Faltschließe

[Erledigt] Vintage Lederband blau (20mm) + massive Faltschließe: Ich verkaufe dieses neuwertige Lederband, da die Uhr für die es gedacht war schon länger nicht mehr in meinem Besitz ist, und ich nun nach und...
  • [Erledigt] Seiko Lederband - Schwarz/blau - 20mm

[Erledigt] Seiko Lederband - Schwarz/blau - 20mm: Für 10,- Euro inkl Briefversand darf das Seiko band gehen. Am Anstoß sind ein paar Risse, bitte Bilder beachten. Privatverkauf ohne Garantie...
  • [Erledigt] Lederband schwarz blaue Naht 22/20mm bombiert

[Erledigt] Lederband schwarz blaue Naht 22/20mm bombiert: Hallo Forianer noch ein Band ,was mich verlassen muss. Selten getragenes Lederband Lange Seite ca 120mm, kurze Seite ca 80mm. bombiert Ich...
  • [Erledigt] Meyhofer Lederband, vintage, blau, 20mm

[Erledigt] Meyhofer Lederband, vintage, blau, 20mm: Ich verkaufe das abgebildete Lederband von Meyofer, 20/16. Ich habe das Band neu für meine SARB035 gekauft und dann doch kaum getragen...