[Erledigt] Blauer Invicta Men's 9094 Pro Diver ohne Datumslupe

Diskutiere Blauer Invicta Men's 9094 Pro Diver ohne Datumslupe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leidensgenossen, heute wird mich einer meiner Daily Beater verlassen. Die Uhr wurde regelmässig getragen und gelebt und hat entsprechende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dbuergi

Themenstarter
Hallo Leidensgenossen,

heute wird mich einer meiner Daily Beater verlassen. Die Uhr wurde regelmässig getragen und gelebt und hat entsprechende Kratzer auf dem Gehäuse, Band und Lünette. Nicht extrem aber teilweise bei genauerem Hinschauen sichtbar.
Ein kleines Stück oberhalb des Datumsfensters ist ein Kratzer auf dem Glas und unter dem Leuchtpunkt auf ein Uhr ist eine kleine Verfärbung auf dem ZB, die aber nur aus bestimmten Winkelkn sichtbar ist. Keine Ahnung, wie die da hin kommt, die Uhr wurde von mir nicht geöffnet.
Der Sichtboden hat auch kleinere Kratzer.
Die Uhr lässt sich problemlos stellen und läuft nach ein wenig Bewegung sofort an.
Die Uhr kommt im original Karton mit allen Invicta Unterlagen und Zusatzgliedern für stärkere Arme.
Daten sind:

Automatik Werk Miyota mit zusätzlichem Handaufzug
Wasserdichte 20ATM
Gehäuse Material Edelstahl
Oberflächen z.T. hochglanzpoliert, z.T. mattiert
Zifferblatt und Lünette in einem wunderschön schimmernden Blau
Durchmesser 40mm ohne Krone
Dicke 12mm
Bandanstoß 20mm

IMG_2813.jpgIMG_2814.jpgIMG_2815.jpgIMG_2816.jpg

Aufgrund des Zustandes möchte ich mehr als faire 70 € inkl. DHL Versand haben.
Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung.

dbuergi

Themenstarter
Drastische Anpassung auf 60€ inkl. Versand.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Und reserviert für einen netten Member.

dbuergi

Themenstarter
Uhr ist verkauft, danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blauer Invicta Men's 9094 Pro Diver ohne Datumslupe

Blauer Invicta Men's 9094 Pro Diver ohne Datumslupe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Invicta Pro Diver Silber Schwarz Quarz YachtM Style 37,5mm: Hey Uhrforum, ich biete hier eine selten getragene Invicta Pro Diver Quarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Eine Automatik für kleines Geld? Invicta 9094: Hallo zusammen! Ich habe mir im September die Invicta 9094 Pro Diver zugelegt. Warum eine Invicta? Es sollte ein günstiges Accessoir den Arm...
[Erledigt] Invicta Swiss Made Pro Diver Automatik Chronograph "Batman" ETA Valjoux 7750: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein wenig getragener Invicta Swiss Automatik Chronograph mit blauem...
[Erledigt] Invicta Swiss Made Pro Diver Automatik Chronograph "Batman" ETA Valjoux 7750 21645-UNIQ: Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein automatik Chronograph Invicta Men's Pro Diver (Modell 21645-UNIQ)...
[Erledigt] Invicta 9937 Pro Diver Automatik, Kaliber ETA 2824: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier eine Invicta Modell 9937 Pro Diver Automatik, mit dem in dieser Uhr selteneren Kaliber ETA 2824! Die...
Oben