Sammelthread Blaue Zifferblätter

Diskutiere Blaue Zifferblätter im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; 16618 und 16613
ratf

ratf

Breitling Navitimer

OI001779.JPG

Mido Commander II

OI001620.JPG

Mido Ocean Star Diver 600 m

OI001614.JPG

Fühle mich in dem Thema zuhause, hehe…

Blaue Zifferblätter haben etwas, hatte ich schon in den Achtzigern letzten Jahrhunderts zu Schulzeiten in einer Seiko Quartz-Uhr (leider nicht mehr vorhanden, Krone immerhin auf der vier).

Bis denne

Torsten

Sein&Zeit

Sein&Zeit

...bereits heute im "Tagesfaden" vorgestellt:

"Der Turm der BLAUEN UHREN" [für Freunde von Franz Marc.... ;-) ] ...

Das ist ein blaues Durcheinander...

Durcheinander in BLAU.JPG

Meine Wahl fiel diesmal auf die JUNKERS [Junkers 6864-3, Miyota 9015, 28.800 HS, 2 sec/d im plus...] ....

JUNKERS 6864-3, Miyota 9015.JPG

Liebe Grüße!
Genießt das Wochenende!

Marc

Thema:

Blaue Zifferblätter

Blaue Zifferblätter - Ähnliche Themen

• [Verkauf] ORIS Sixty-Five - 65 42mm mit blauem Zifferblatt, Full-Set mit Metall 11/2016

[Verkauf] ORIS Sixty-Five - 65 42mm mit blauem Zifferblatt, Full-Set mit Metall 11/2016: Hallo Forum, Ich verkaufe meine ORIS, die Sixty-Five 42mm mit dem wunderschönen blauen Zifferblatt. Die Uhr stammt aus November 2016, hat das...
  • [Erledigt] ORIS Sixty-Five - 65 42mm; blaues Zifferblatt, Full-Set mit Metall + Leder aus 03/2017

[Erledigt] ORIS Sixty-Five - 65 42mm; blaues Zifferblatt, Full-Set mit Metall + Leder aus 03/2017: Hallo liebes Forum, angeboten wird eine ORIS, die Sixty-Five 42mm mit dem wunderschönen blauen Zifferblatt. Die Uhr stammt aus März 2017, hat...
  • [Erledigt] Roamer Rockshell Mark VI - Blaues Zifferblatt

[Erledigt] Roamer Rockshell Mark VI - Blaues Zifferblatt: Zum Verkauf steht eine 70'er Sportuhr Roamer Rockshell Mark VI. Die Uhr läuft tadellos! Zustand: Microswirls auf Gehäuse, Armband und Schließe...
  • [Suche] ROLEX Milgauss blaues Zifferblatt

[Suche] ROLEX Milgauss blaues Zifferblatt: Hallo zosammen, Suche auf diesem Weg eine ROLEX Milgauss mit BLAUEM Zifferblatt Referenz 116400GV. Bitte NUR BLAU. LC100 Fullset Papiere...
  • [Erledigt] AEVIG Valkyr blaue Lünette braunes Zifferblatt

[Erledigt] AEVIG Valkyr blaue Lünette braunes Zifferblatt: Liebe Mitforianer und Mitforianerinnen, zum Verkauf steht meine kürzlich aus einem Tauschgeschäft erworbene AEVIG Valkyr Retro Sportswatch mit...