Sammelthread Blaue Zifferblätter

Diskutiere Blaue Zifferblätter im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; blaue Lagune(a)
Thema:

Blaue Zifferblätter

Blaue Zifferblätter - Ähnliche Themen

• Blaues Zifferblatt und neues Glas: Blaue oder klare Entspiegellung?

Blaues Zifferblatt und neues Glas: Blaue oder klare Entspiegellung?: Ich habe die Seiko New Turtle "Save The Ocean III" in meinen Bestand aufgenommen und würde gern wieder das Glas gegen ein entspiegeltes...
  • [Verkauf] Roamer Searock, blaues Zifferblatt

[Verkauf] Roamer Searock, blaues Zifferblatt: Titel angepasst MP Regel 2.1 62kurt Hallo liebe Forenmitglieder, da ich Platz im Uhrenkasten brauche, biete ich euch hier meine Roamer Searock mit...
  • [Verkauf] Aramar Arctic Marine blau/weißes Zifferblatt

[Verkauf] Aramar Arctic Marine blau/weißes Zifferblatt: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe von privat eine sehr schöne Aramar in einem guten Zustand ohne erkennbare Kratzer. Die Schönheit habe ich erst...
  • [Verkauf] LIP Nautic Sky Re-Issue, blaues Zifferblatt

[Verkauf] LIP Nautic Sky Re-Issue, blaues Zifferblatt: Moin zusammen, zuallererst möchte ich feststellen, dass ich ausdrücklich als Privatverkäufer agiere. Ich möchte mich von einigen meiner Uhren...
  • [Erledigt] Seiko Stargate mit blauem Zifferblatt und Saphirglas

[Erledigt] Seiko Stargate mit blauem Zifferblatt und Saphirglas: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schwarze Seiko Stargate mit blauem Zifferblatt und Saphirglas Dies ist ein Privatverkauf unter...