Sammelthread Blaue Zifferblätter

Diskutiere Blaue Zifferblätter im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Nicht speziell, der Hammer! :klatsch: (Dankeschön.🙂)
Thema:

Blaue Zifferblätter

Blaue Zifferblätter - Ähnliche Themen

• Vorstellung H2o Tiburón SS Classic Vintage – Edelstahllünette – blaues Zifferblatt

Vorstellung H2o Tiburón SS Classic Vintage – Edelstahllünette – blaues Zifferblatt: Es war im Dezember 2018, als ich auf die H2O Tiburón aufmerksam wurde und kurz darauf postete ich in den Foren mit „Gefährlich, ganz gefährlich...
  • [Suche] Rolex Oysterquartz datejust, blaues Zifferblatt, bi-Color, 17013

[Suche] Rolex Oysterquartz datejust, blaues Zifferblatt, bi-Color, 17013: Hallo zusammen, Ich habe zwar über andere Plattformen ein paar Angebote, aber iwi noch nichts wirklich passendes. Daher doch jetzt hier mal eine...
  • [Erledigt] Breitling Colt Automatik A17035 blaues Zifferblatt 38mm

[Erledigt] Breitling Colt Automatik A17035 blaues Zifferblatt 38mm: Moin zusammen ;-) Ich biete meine Breitling Colt aus Mitte der 90ern zum Verkauf bzw. Tausch an. Das Gehäuse hat im laufe der Jahre natürlich ein...
  • [Erledigt] Tissot Visodate Heritage blaues Zifferblatt

[Erledigt] Tissot Visodate Heritage blaues Zifferblatt: Liebe Uhrenfreunde, ich biete hier eine Tissot Visodate Heritage T0194301104100 blau mit Milanaise Band zum Verkauf an. Dies ist ein...
  • [Erledigt] Seiko Vintage Grand Quartz 4843-8050 mit blauem Zifferblatt von 1976

[Erledigt] Seiko Vintage Grand Quartz 4843-8050 mit blauem Zifferblatt von 1976: Ich biete eine Seiko Vintage Grand Quartz 4843-8050 mit dem seltenen blauen Zifferblatt von 1976 zum Verkauf an. Das 48er Grand Quartz ist das...