Sammelthread Blaue Zifferblätter

Diskutiere Blaue Zifferblätter im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé;
N

nightflight01

Mille Miglia GTS Power Reserve, 2019 Limited Edtion
Chopard 3.JPG
Damit ist das Thema "blau" für mich jetzt auch erledigt... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Blaue Zifferblätter

Blaue Zifferblätter - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Tissot PR 516 GL - Blaues Zifferblatt - Vintage - Tissot 2571

[Reserviert] Tissot PR 516 GL - Blaues Zifferblatt - Vintage - Tissot 2571: Hallo zusammen, die Box wird mal wieder um einige Exemplare erleichtert. Sie kommt leider zu selten an den Arm und zum Liegen in der Box ist sie...
  • [Suche] Seiko 6138 Kakume, blaues Zifferblatt

[Suche] Seiko 6138 Kakume, blaues Zifferblatt: Hallo, Suche eine Seiko Kakume im Originalzustand, keine Aftermarket Teile. Möglichst ein Top-Zustand, so gut das bei den alten Uhren eben...
  • [Verkauf] JeanRichard Aquascope Hokusai Ref.Nr. 60400-11B402-11A mit blauem Zifferblatt

[Verkauf] JeanRichard Aquascope Hokusai Ref.Nr. 60400-11B402-11A mit blauem Zifferblatt: Zum Verkauf kommt seltene JeanRichard Aquascope a.k.a Hokusai Ref.Nr. 60400-11B402-11A mit blauem Zifferblatt und wünderschönem Bild „die große...
  • [Erledigt] Omega Geneve Automatik Stahl Jahr 1972 blaues Zifferblatt, Originalband

[Erledigt] Omega Geneve Automatik Stahl Jahr 1972 blaues Zifferblatt, Originalband: Zum Verkauf steht eine schone OMEGA Genève Referenz 166.099 in Stahl. Jahr 1972 mit automatischem Kaliber Ω1481und 21 Steinen. Stahlgehauese...
  • [Verkauf] Rolex Submariner Date 116613LB (Blaues Zifferblatt)

[Verkauf] Rolex Submariner Date 116613LB (Blaues Zifferblatt): Lieber Uhren Freund, Ich habe eine Rolex Submariner vor einer Woche gekauft, nach sehr langer Wartezeit und habe mich darauf sehr gefreut, jetzt...